Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Störenfried"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Störenfried"

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Schon juckt es mich
geschrieben von floravonbistram
- sehr passend, meine Enkel werden sehr geplagt, ich kaum
Gegen die Fliegen habe ich in 2 Räumen den guten alten Fliegenfänger hängen.

Aber ich erinnere mich gut an die Nächte, in denen man kaum wagte, wieder einzuschlafen
LG und eine kratzfreie Nacht
Flo
Dieses Jahr...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...haben sie uns wohl noch eine Schonfrist vorbehalten, denn es war bisher nur ein halbes Dutzend, was sich bisher in die Zimmer verirrte. Ich habe trotz geäußerter Bedenken doch der Chemie seit Jahren meinen Nachtschlaf bei angekipptem Fenster anvertraut.
Aber das Gedicht ist mir inhaltlich nicht "verschlossen"! *R*
elise52
elise52
Mitglied

Das kommt mir so bekannt vor
geschrieben von elise52

Seid wir die Fliegengitter angebracht haben, lassen ums auch die miesen Mücken in Ruhe.


Gruß Gerda

Anzeige