Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Strandgottesdienst an der Haffkruger Seebrücke ."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Strandgottesdienst an der Haffkruger Seebrücke ."

alterchen
alterchen
Mitglied

Hallöchen Buma,
geschrieben von alterchen
ich denke das war ein schöner Tag, ein ernster Tag und auch wieder ein fröhlicher Tag für Dich. Schön ist wie Du die Bilder und Texte zusammengestellt hast. Somit ist es auch für uns, die wir uns den Clip ansehen dürfen, ein schöner Tag. Wünsche Dir weiterhin viel Spass und Erfolg bei Deinen Arbeiten. Herzliche Grüße, Günter.
marianne
marianne
Mitglied

Ich danke dir sehr!
geschrieben von marianne
Selten lese ich in den Blogs..., jetzt freue ich mich, deinen Bericht gefunden zu haben!
Ähnliches habe ich schon erlebt, bei evangelischen Kirchentagen.

Auch die Musik gefällt mir sehr gut. (Ich bewundere ohnehin alle, die solche Clips produzieren und reinstellen!!
Ganz liebe und dankbare Grüße dir, Marianne
chris
chris
Mitglied

erst heute entdeckt!
geschrieben von chris

Liebe Buma,

hab dein Video erst heute entdeckt. Danke für das ansprechende Video mit der Musik.

Lieber Gruss


Chris
demuth
demuth
Mitglied

Hallo
geschrieben von demuth
Mir geht es wie Chris,

auch ich habe Deinen Blog erst heute gelesen und freue mich dass Du uns an diesem schönen Tag teilnehmen läßt.

Liebe Grüße
Eberhard
waldhexe
waldhexe
Mitglied

freue mich sehr.....
geschrieben von waldhexe
das Euch mein Clip so gut gefällt. Für mich wird dieser herrlicher Gottesdinest unter freiem Himmel, immer ein Stück Erinnerung bleiben.

Dankeschön sagt


buma

Anzeige