Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Straußenkinder"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Straußenkinder"

omaria
omaria
Mitglied

Hallo Harfe!
geschrieben von omaria
Bei mir lief der clip einwandfrei: (nur) einmal ohne Endlosschleife!
Dein Film hat mir gut gefallen,
er strahlt Ruhe und Betulichkeit aus.
Deine Stimme ist angenehm zu hören,
und der Humor (Kirchgang!) kommt auch nicht zu kurz!
So macht es Freude zu schauen!
Danke dir - ich freue mich auf weitere clips von dir!
LG Maria
Britt
Britt
Mitglied

Hallo lieber Horst,
geschrieben von Britt
KLASSE - dein bedächtiger ruhiger Clip. Man kann bei der Bild- und Untermalungsmusik, aber vor allem am Text erkennen, dass du ein Künstler bist. Eine runde Geschichte mit einem sehr zufriedenstellenden Ausgang nach dem Besuch bei den Straußen, wie ich finde.... Eine Freude, den Clip anzusehen, also vielen Dank. Britt
pelagia
pelagia
Mitglied

Sehr schön
geschrieben von pelagia
lieber Horst, ich kan mich Maria und Britt nur anschliessen. Ein sehr schöner, ruhiger Spaziergang mit Familie Strauß. Herzlichen Dank.

Anzeige

minu
minu
Mitglied

Wunderbar
geschrieben von minu
hast Du das gemacht, ich habe mich sehr darüber gefreut. Auch mal Deine Stimme zu hören, sie tönte, wie in gewissen Hörbüchern.
Danke , hoffe auf eine Fortsetzung. Emy
harfe
harfe
Mitglied

Danke
geschrieben von harfe
für eure Kommentare, über die ich mich besonders freue, weil sie aus kompetentem Munde kommen. Dies ermuntert mich weiterzumachen - Danke
Horst
regenbogen44
regenbogen44
Mitglied

Hallo Horst,
geschrieben von regenbogen44
kann mich meinen Vorgängern nur anschließen und habe auch gefreut Deine Stimme mal zu hören, wir kennen sonst nur aus dem Chatt schriftlich und habe einen schönen Spruch für dich:" Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt"
Deine Stimme gibt mir Ruhe und ich freue mich dich als Freund zu bezeichnen.

Ganz liebe Grüsse von
Regina

Anzeige