Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Stumme Blicke, die sich in die Seele brennen."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Stumme Blicke, die sich in die Seele brennen."

jo
jo
Mitglied

Es gibt Dicke und Dicke,
geschrieben von jo
der Unterschied ist leider nicht sichtbar, es sei denn, man lernt die Betroffenen kennen. Da gibt es die, welche wider besseren Wissens unkontrolliert und maßlos Kalorien in sich reinschaufeln und die sich sagen: Scheißegal, jetzt schmeckt’s!
und da gibt es die, bei denen der Körper eines Tages eigene Wege geht, aus welchen Gründen auch immer; diese „Dicken“ leben enthaltsam, gesund – und trotzdem, sie schaffen es gerade mal, unter Mühen ein paar Kilo abzunehmen, geißeln sich, um dann eines Tages wieder vom eigenen Körper überholt zu werden.
Kein „Normalo“ kann nachfühlen, wie deprimierend das ist, und jene, die schnell und selbstgefällig mit Ratschlägen zur Stelle sind, sehen nur die Spitze des riesigen Eisbergs, der bei den Betroffenen tief in der Seele schlummert und sie bei einigen einfrieren lässt.
Bei Dir, Gott sei Dank, nicht, Mo, ich mag Dich, wie Du bist und bin froh, dass von Dir etwas mehr da ist, wie bei mir inzwischen auch

immergruen
immergruen
Mitglied

Meine Freundin sagte:
geschrieben von immergruen
In einem bestimmten Alter muss man sich entscheiden, ob man Ziege oder Kuh werden will.
Die Entscheidung dürfte doch nicht so schwer sein, oder?
ZIEGE JEDENFALLS NICHT!
outofspain
outofspain
Mitglied

immergruen
geschrieben von outofspain
Määäh!

Anzeige

guana
guana
Mitglied

Diese Vorurteile gibt es nicht ueberall
geschrieben von guana
Hallo Mo.
Habe Deinen Artikel mit Interesse gelesen. Er ist, wenn auch nicht schoen, so doch sehr gut und zutreffend formuliert.
Hier gibt es sehr viele etwas pummelige oder fuellige Menschen welche voellig normal und ungezwungen auftreten koennen ohne belaechelt oder gar gehaenselt, geschweige denn angepoebelt zu werden.
Wenn wir abends in unserem Club sind ist es voellig normal, dass es dort nicht nur Duenne
gibt. Kein Mensch kaeme auf die Idee je ein Wort darueber zu verlieren.
Ich hatte vor einigen Jahren Kontakt zu einem eingewanderten Hotelier, welcher gleich zu Anfang meinte er muesse sich ueber andere Personen opponieren.
Nachdem ich ihm entspechend geantwortet hatte, habe ich ihn ganz schnell aus meiner Bekanntenliste gestrichen.
Meine Empfehlung, komme nach Australien, dort kannst Du soviel einruesseln (supergeiles Wort finde ich) wie Du allezeit Lust dazu hast.
Mit herzlichem Ruesselgruss von der anderen Seite
Guntram
outofspain
outofspain
Mitglied

@Guana
geschrieben von outofspain
Einrüsseln...ist das neueste Wort der Kids, die in unserer Nachbarschaft wohnen. Sie finden es supertoll.

Ich habe im Übrigen keine Probleme mit meiner Figur, ich will so bleiben wie ich bin! ^^
wichtel
wichtel
Mitglied

Hallo liebe Mo,
geschrieben von wichtel
ein paar Kilo weniger tragen, ist gut für die Gelenke, das kann ich Dir sagen.
Drum achte ich darauf, hoffe es wird nicht mehr, esse nur eine Kugel Eis,
denn ganz zu entsagen fällt mir schwer.
Doch hin und wieder packt es mich und dann ärgere ich mich fürchterlich...
Du fühlst Dich gut? Dann bleibe wie Du bist, denn schlechte Laune ist auch Mist!!!

Anzeige