Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Suche nach der Buche"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Suche nach der Buche"

omaria
omaria
Mitglied

Buche gefunden!
geschrieben von omaria
Hallo britt - das ist ein sehr schöner clip,
mit gefälliger Musik und witzigen "Einlagen"
Vielleicht komprimierst du auf 50 MB,
dann passt er hier auch rein!
Würd sich lohnen!!!
LG omaria
Britt
Britt
Mitglied

Wollen ja, können nein (noch nicht)
geschrieben von Britt
Maria - danke für deine Rückmeldung. Also diese Diaschau ist mit Photoshop Elements gemacht und da kann ich veröffentlichen in der Größe 640x480 oder 320x240... und dann stehen noch andere Dinge da, die mir unbekannt sind. Von Komprimieren wie im MovieMaker habe ich noch nichts gesehen. Mal nachforschen... Besten Gruß - Britt
harfe
harfe
Mitglied

Hallo liebe Britt,
geschrieben von harfe
mit großem Vergnügen habe ich mir deinen Clip bei YouTube angschaut und bin entzückt. Die Buch gehört seit meiner Kindheit zu den meist bewunderten Bäumen. Du hast ihr ein besonders schönes Gesicht gegeben. Deine Aufnahme sind geradezu fantastisch. Oft frage ich mich, wie du das nur so schön hin kriegst. Sind aus meisterlicher Hand. Ich kann sie mir immer wieder anschauen, weil sie mich stets von neuem beeindrucken.
Liebste Sonntags-Grüße von deinem Freund Horst

Anzeige

Die Buchen sollst Du suchen...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
und die Eichen weichen. Aber nur bei Gewitter!
Ein hübsches gute Laune Video mit fröhlicher Musik.
Guuut machst Du das, mit ruhiger Hand und flinkes Auge.
Ich habe es sehr gerne angeschaut, wie immer!
Grüßle von
nina
Britt
Britt
Mitglied

Also wirklich - ihr beiden -
geschrieben von Britt
Harfe und Nina - nun habt ihr meinem Clip Beachtung geschenkt und wie ich mich darüber freue. Denn es ist so: die Buche hat es gern, wenn man sie besucht, sie anschaut und bewundert - zu jeder Jahreszeit. Ich freue mich schon auf den Frühling. Also tausend Dank für euren Besuch und den lieben Kommentar...

Falls jemand den Teil 1, also die Buche im Herbst sehen will, dann kann er den Link anklicken, auch sie ist bei YouTube gelandet. Besten Gruß an alle Interessenten, Britt



Medea
Medea
Mitglied

Ich war richtig mit froh
geschrieben von Medea
liebe Britt, als du sie endlich gefunden hattest,
die Buche...
Sie ist schön und es gibt sie in so mannigfaltiger
Art - Blutbuche, Hainbuche, etc.
Dein Clip hat mir wieder gut gefallen, danke schön.

Mein Baum
ist der Ahorn, vielleicht findest du
auch einen solchen mal für mich.

M.

Britt
Britt
Mitglied

Ja liebe Medea -
geschrieben von Britt
ein Ahornbaum - dein Baum - den werde ich auch etwas genauer betrachten. Wo und in welcher Gesellschaft befindet er sich, welche Vögelchen zwitschern dort, wie sieht die Rinde aus, wie die verzweigten Blätter (die kennt man ja) und die Samenstände, die wir uns als Kinder auf die Nase geklebt hatten. Das wird spannend. Danke für deinen Kommentar und schönen Tag - Britt

Anzeige