Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "suche Titel eines uralten Märchenbuches"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "suche Titel eines uralten Märchenbuches"

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Liebes Gummibrötchen
geschrieben von Drachenmutter
leider kenne ich das Buch nicht, aber Deine Beschreibung hat mich neugierig gemacht. Da ich ein Fan von Märchen und Fantasiegeschichten bin, würde ich dieses Buch auch gerne lesen. Sollte Deine Suche von Erfolg gekrönt sein, so bitte ich Dich, mich davon zu unterrichten, damit ich mir das Buch auch besorgen kann.

Du schreibst, Du bist krank. Das ist nun weniger schön. Ich wünsche Dir also eine baldige gute Besserung, auf dass Du wieder frisch ans Werk gehen kannst und uns zur Freude Deine Blogbeiträge einsetzen kannst.

Alles Liebe,
woelfin
minu
minu
Mitglied

Ich kenne
geschrieben von minu
nur Alice im Wunderland, oder Narnia.
Alice musste klein werden und bei Narnia gingen sie durch den
Kleiderschrank.
Ich hoffe Du findest das Richtige.
Grüessli und gute Besserung
Emy
ladybird
ladybird
Mitglied

liebes Gummibrötchen
geschrieben von ladybird
versuche doch einfach mal ein paar Stichworte einzugeben:sommergarten,Riesen,Schnee,ich habe schon einiges gefunden,aber da Du das Märchen kennst, kannst Du eventuell aus dem Text erkennen,ob es Dein Buch ist.
Wünsche Dir viel Glück und gute Besserung,herzlichst Renate

Anzeige