Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sympathie für das Teichhuhn"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sympathie für das Teichhuhn"

Linta
Linta
Mitglied

Mit Interesse
geschrieben von Linta

habe ich grad Deinen Bericht verfolgt. Ich staune doch immer wieder, in München
kannst Du wesentlich mehr Wassergebiete aufweisen als ich hier an der See )) ))

Hier droben konnte ich Teichhühner noch nicht feststellen, wohl aber die Kollegen
mit den weißen Schnäbeln................die Bläßhühner. Sie lassen sich gemeinsam mit
Möven und Krähen auf den Ostseewellen schaukeln.

Danke Britt!
Herlinde-ninna
Britt
Britt
Mitglied

Nun ja -
geschrieben von Britt
liebe Herlinde,
danke für deinen Besuch im Mini-Kino. Du kennst die Blässhühner die sehr süß mit ihren Jungen umgehen. Dass deine Krähen auf den Ostseewellen schwimmen, ist ja amüsant... der 1. April kommt doch erst? Sei gegrüßt - Britt
Linta
Linta
Mitglied

Hahahaha
geschrieben von Linta

Britt, wenn ich erst wieder unterwegs sein kann werde ich eigens für Dich
schwimmende Krähen fotografieren.

Warte´s nur ab............
Herlinde
Britt
Britt
Mitglied

Ja Herlinde hi hi
geschrieben von Britt
feste drücke ich die Daumen, dass du bald wieder unterwegs sein kannst und dann freue ich mich auf deine abenteuerlichen Bilder.... Britt

Anzeige