Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sympie-"Reflexionen""

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sympie-"Reflexionen""

siehste,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
nun weisst du, wie es den bösen mädchen geht (lach). von nix kommt nix.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Klasse
geschrieben von Drachenmutter
Ich musste schmunzeln.
So machen wir alle unsere Sympie-Erfahrungen *g*.

Liebe Grüße,
woelfin
pilli
pilli
Mitglied

pünktchen, pünktchen...
geschrieben von pilli
...ihr müsst wandern, von dem einen hin zum anderen

Wer natürlich gar nichts schreibt, sich auf nichts einlässt bezüglich einer offenen Meinungskundgebung bei den Beiträgen im Forum, sondern tatsächlich nur bei den PN-Spielchen sich in förderlicher Weise einbringt...
Bei dem gilt naturgemäß das Sprüchlein "Was ich nicht weiß, das bringt meinen Topp nicht zum Überkochen".


wenn ich sowatt feststelle und sehe, dass man bei den spielen oder im GB teilnimmt, aber weniger bei allem, watt "heiss" werden könnte, flagge zeigt; da ist mir klar, datt bald vierstellige punktergebnisse erzielt werden!

wenig nobel; aber ertragreich! *zwinker*

mich erheitert datt und dafür habe ich unlängst bei einer lady die 400 nullen dürfen; wer mich mit wortplätschern so oft zum lachen veranlasst, der muss doch sympathisch sein...oder etwa nicht?

fein geschrieben und gut erkannt, ramires; wenn du eine animateuse zum pünktchen-fangen suchst, ich bin da!


Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Punkt, Punkt, Komma, Strich...
geschrieben von omaria
..."fertig ist das MONDGESICHT"!
Schön hast du deine (unsere?) Erfahrungen mit den (leidigen) Sympies beschrieben! Nach erster Euphorie im ST wird man wohl stutzig-vorsichtiger im Umgang mit den Pünktchen! Diskussionen über Sinn und Unsinn der Glücksbringer"kleckse" gab es im ST schon häufig und wird wohl auch nicht zu Ende gebracht... DANKE für deine Beschreibung.
LG Maria
Britt
Britt
Mitglied

El Ramires -
geschrieben von Britt
... hab nicht nur geschmunzelt, sondern lauthals gelacht... auch beim wiederholten Lesen... Von mir kriegst du viele unsichtbare Sympies für deine "Reflexionen"... Der Käfer hätte auch mehrere Sympies verdient... tschüß - Britt
tilli
tilli
Mitglied

Ja wer Recht hat, hat recht !
geschrieben von tilli
auch ich habe mich köstlich amüsiert. So ähnlich habe ich es auch empfunden. Als ich die ersten Einträge in meinem Gästebuch fand,war ich erstaunt und zugleich gerührt. Wie lange ist es schon her, als man als junges Mädchen solche Gedenkbücher hatte ?.
Ja, und jetzt mit 75,eigentlich findet man dann so eine Freude, über diese Grüsse und Bilder.
Also nehmen das was Freude macht. Bloß die Attacken im ST,die kann ich nicht verkraften.St sollte doch eine Basis für Ausstauch , der Gedanken sein, ja eigene Meinung äußern gut,aber beleidigen nein ? das passt ins Rentenalter nicht mehr.Wir sollen doch schon frei leben, Freude haben usw.
Ich grüsse dich und bei Gelegenheit , deine Gedichte sind fürs Herz und bringen Freude.
Tilli

Anzeige