Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Synek der Geschichten Erzähler. Das Vogelnest."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Synek der Geschichten Erzähler. Das Vogelnest."

jacare4
jacare4
Mitglied

Eine sehr schöne Geschichte
geschrieben von jacare4
Liebe Synek,
Ich habe mit großer Freude diese niedliche und zugleich auch lehrreiche Geschichte gelesen. Sie ist wunderbar erzählt. Ich kann mir vorstellen, wenn meine jüngste Enkelin mal wieder bei mir ist, dass ich versuchen werde, ihr die Geschichte genauso oder ähnlich zu erzählen. Wir haben ja auch Vogelnester im Garten. Da kann sie selber sehen, wie die Nestlinge heranwachsen. Vielen Dank. Udo/Jacaré
vstauwo
vstauwo
Mitglied

dacapo
geschrieben von vstauwo
Super diese Zeilen-würde mich freuen mehr solche Sachen zu lesen
vstauwo

Anzeige