Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "T R Ä U M E"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "T R Ä U M E"

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

So empfinde ich es auch
geschrieben von floravonbistram
Es gab und gibt so viele Träumer auf Erden...wenn es sie nicht gäbe und gegeben hätte, wären uns wunderbare Momente in Literatur, Musik, Kunst vorenthalten geblieben
Schöne...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...Träume lassen uns so manches Mal hoffen und lächeln.

Behalte Dir Deine Träume, liebes Marlenchen. So manch ein Traum geht ja auch in Erfüllung, nicht wahr?
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

:-)
geschrieben von Drachenmutter
Träume sind etwas wunderschönes. Du kannst Deiner Fantasie freien Lauf lassen.
Träume weiter. Wenn wir unsere Träume verlieren, sind wird da nicht schon fast tot?

Liebe Grüße,

Wölfin

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Danke
geschrieben von marlenchen
als Antwort auf Drachenmutter vom 25.06.2008, 20:19:45
für deinen lieben Kommentar,ja ich träume weiter-bestimmt,liben Gruß an dich,Marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Träume
geschrieben von marlenchen
Träume und hoffnungen liegen dicht bei einander,so laß uns träumen Sigrun!!LGMarlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Gruß
geschrieben von marlenchen
Liebe Floh,dass Träumen gehört zum Menschen,wie die Luft zum atmen.LG Marlenchen

Anzeige