Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Tag der offenen Tür im Bananenmuseum"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Tag der offenen Tür im Bananenmuseum"

pilli
pilli
Mitglied

ohne...:-)
geschrieben von pilli
einen so rührigen und verständnisvollen nachbarn samt maulwurfanhang, wären Stelli Banana und sein museum nur das halbe kunstwerk! ich denke gerne zurück an die museums-führung, lieber rainer, die du so vergnüglich gestaltet hast!

danke für den bericht und das video: jede ecke des winzig-museums erinnerte an einen schönen tag!

immergruen
immergruen
Mitglied

Bananenmuseum
geschrieben von immergruen
Da kann man mal sehen, was so alles Kunst ist und wer darüber entscheidet. Aber in einem Museum sollte wohl alles dieser Kategorie angehören. Ich habe auch so ein Modell Mutter, das alles bestickt, was ihr in die Finger gerät. Da wären Bananen auf einer Tasche keine Hürde und ohne Blasen an den Fingern für den Schreiber der Geschichte, aber für Einsfuffzig?Ich würde lieber Schnittchen belegen, für textile Gestaltung habe ich zwei linke Hände.

Anzeige