Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "TAGESSCHRITTE"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "TAGESSCHRITTE"

samti
samti
Mitglied

Welch eine Pracht
geschrieben von samti
wie schön du die Bilder zu deinen Gedichten aussuchst. Ach, wenn wir uns schon auf den Weg machen könnten. Dein Gedicht macht dazu Lust. Liebe Grüße an dich Marlene ,von der sonnenhungigen Helga
ruttel
ruttel
Mitglied

Tagesschritte
geschrieben von ruttel
Solche schönen Wiesenblumen sieht man selten. Wann werden sie endlich wieder blühen ??? Ich warte sehnsuchtsvoll darauf. Ich weiß, Geduld ist nicht meine Stärke.
Ich werde sie aufbringen. ruttel
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Danke
geschrieben von marlenchen
für deinen kommentar,jader frühling ist nicht mehr weit,freuen wir uns darauf,liebe grüße für dich vom marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Wiesenblumen
geschrieben von marlenchen
sind immer schön zu betrachten,sie werden bald blühen,liebe ruttel danke für deine zeilen,schönen tag noch für dich,alles liebe von marlenchen

Anzeige