Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Taggedanken"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Taggedanken"

henryk
henryk
Mitglied

Lieber Otmar....hier mein Gedicht...
geschrieben von henryk
...Wer ist zwischen uns ?

Er will nicht,dass Du weinst,
er gibt Dir sein leztes Geld,
er reisst sich sein Herz heraus,
um es Dir zu geben.
Oh Gott,bitte hilft,
damit ihn nie der Mut und
die Kraft verlassen moegen...Henryk

marlenchen
marlenchen
Mitglied

gruss
geschrieben von marlenchen
ein leiser tag ist was schönes,
in einem lauten Tag, ist die verletzbarkeit
leicht gegeben,
doch wer mit sich im reinen ist,
gibt auch kraft, mut und zuversicht
an andere weiter, hift ihm leben!
liebe grüße vom marlenchen.
leise sein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
leise seine in einem lauten tag getragen werden und doch leise in ruhe und fieden
sein.....verletzbarkeit legt sich nieder zum schlafen, erwacht durch das Herz neu zum leben, in der ruhe die eine mensch nur erhalten kann...kann seine das es dann nicht mehr von der welt ist, die unruhe sanfter macht...


alle einen leichten Tag

Gruss Rolf


immergruen
immergruen
Mitglied

Verletzbarkeit des Anderen
geschrieben von immergruen
hinterfragt man manchmal nicht mehr, weil der Tag leise ist und bequem, weil ein Nachdenken
über Veränderungen oder Unbequemlichkeiten lästig sind.
immergruen
Da schließe ich mich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
immergruen an. Das Wissen darum aber ist vorhanden, wir tragen es in uns, als Gedanke, Erinnerung oder Bild vor dem inneren Auge.
Danke Ramires, Du hast mich nachdenklich gemacht.
LG Meli

Anzeige