Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "TANKA AN DAS GLÜCK"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "TANKA AN DAS GLÜCK"

iverson
iverson
Mitglied

Ich denke genauso
geschrieben von iverson
Ich glaube,dass es vielerlei Glück gibt und dieses Gefühl im Kopf und im Herzen der Menschen ist.Es ist z.B.ein großes Glück einen Menschen zu treffen,der mit uns fühlen kann und noch ein größeres,wenn dieser Mensch in der Nähe ist.Viele Grüße von Brigitte
aktiv
aktiv
Mitglied

Wie wahr,
geschrieben von aktiv
Wenn das Glück in der Seele zu Haus ist,fühlt man sich glücklich,lg Karlheinz
harfe
harfe
Mitglied

Liebes Marlenchen,
geschrieben von harfe

ich bewundere immer wieder wie treffsicher du Text und Form des Tanka in Übereinstimmung bringst. Das ist großartig, weil es eben nicht einfach zu bewerk-
stelligen ist.
Für viele Menschen wäre es ein Glück zu erkennen, dass eben dieses nicht durch materielle Güter zu erhalten ist. Wie das Glück selbst sind die Voraussetzungen dafür von immaterieller Art wie Liebe, Freundschaft, Hilfsbereitschaft, Zuwendung und viele andere abstrakte Größen in unserem Leben.
Mit lieben Grüßen von Horst

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Brigitte
geschrieben von marlenchen
Wie schon gesagt Glück ist flüchtig,man muß was tun-um es seiner zu halten,ganz liebe Grüße sendet dir Marlenchen,danke für deine liebe Zeilen!
marlenchen
marlenchen
Mitglied

lieber Karlheinz
geschrieben von marlenchen
Ja,deinem Kommentar kann ich nur zustimmen,lg Marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieber Horst
geschrieben von marlenchen
Danke für deinen so lieben Kommentar,ja,wenn viele steinige Wege gegangen ist,weis man das noch so kleine Glück zu schätzen,Freunde,Partner-aber auch von völlig fremden Menschen Glück, Freude zu erfahren,macht einem einfach glücklich!Lieb Horst einen schönen Abend noch deine Freundin Marlenchen

Anzeige