Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Tausend Küsse"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Tausend Küsse"

missiskarin
missiskarin
Mitglied

Schwüre und Versprechungen
geschrieben von missiskarin
so nett entkräftet. Wie wahr du sprichst!
Ich freue mich auf weitere, heitere Betrachtungen aus deiner Feder. Oder Computer?
LG missiskarin
laura
laura
Mitglied

Tausend Küsse
geschrieben von laura
Genieß
die Gegenwart mit frohem Sinn,
Sorglos,
was dir die Zukunft bringen werde;
Doch nimm auch bittern Kelch mit Lächeln hin -
Vollkommen ist kein Glück auf dieser Erde

Horaz


ach, zähle lieber nicht nach, sondern genieß!


Liebe Grüße
Laura
pilli
pilli
Mitglied

copyright ???
geschrieben von pilli
wirklich ein "Eigenes Gedicht" oder eher der text eines schlagers von Gaby Berger?

siehe hierzu:

wikipedia


Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

eigenes wortwerk?
geschrieben von pilli
du hast den text unter "Eigene Gedichte" angeboten, ich möchte erneut nachfragen, ob es wirklich deine eigenen worte sind oder ob es der text zum schlager von Gaby Berger ist, den du vielleicht als eigenes wortwerk präsentierst?

frau möchte schon wissen, wem sie den verdienten beifall zollt; dir oder doch eher Gaby Berger?

eleonore
eleonore
Mitglied

gaby dingensberg
geschrieben von eleonore
muss man gaby berger kennen???
rosel
rosel
Mitglied

Gaby Berger?
geschrieben von rosel
Heist die Tante nicht.........

Gaby Baginsky????????????
wird vieleicht anders geschrieben!!!!!!!!!!!!!!

Wünsche noch einen schönen Samstag)

Anzeige

agleh
agleh
Mitglied

Tausend Küsse
geschrieben von agleh
Hallo, mir ist völlig wurscht von wem das ist !!!!!!!
Mir gefällt es.

Gruß

Agleh
Medea
Medea
Mitglied

Viel Wind um wenig ...
geschrieben von Medea
Mir auch agleh.

Aber so typisch Sommerloch - es wird sich doch was finden lassen, mal kurz und zackig jemandem etwas "reinzuwürgen" ...
eleonore
eleonore
Mitglied

oh medea, :o))
geschrieben von eleonore
es ist doch so einfach ein kleines copyright zeichen zu setzen, oder zu schreiben: gefunden hier oder dort.
wir hatten doch diese diskussion schonmal, und glaub mir, es gibt erben , die regelmässig den netz durchforsten, oder forsten lassen, und dann gibt es ärger pur.
es ist nicht immer alles boshaft gemeint.
und ich hab auch schon geschrieben, es ist keine schande, wenn man nicht von muse geküsst wird, und fremde federn schön findet.

Medea
Medea
Mitglied

Oh Eleonore :-)
geschrieben von Medea
ich weiß, ich weiß,
mir ging es lediglich um die Form der Anmache - ansonsten, na klar gehört ein Hinweis her.



Anzeige