Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Teil 2 der banalen Alltagsgeschichte."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Teil 2 der banalen Alltagsgeschichte."

oessilady
oessilady
Mitglied

Hallo Leute in meiner Geschichte hat der Textteufel gewütet ,denn sie ist doppelt !
geschrieben von oessilady
hallo Leute hier hat sich der textteufel bei mir eingeschlichen denn ich habe den 1,Teil doppelt eingesetzt !


Verzeihung !!!!!!!!!
Besser doppelt als gar nicht!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Deine Gedanken und Erfahrungen sollten all diejenigen lesen und sich zu Herzen nehmen, die meinen, ein Tier sei wie ein Gegenstand zu behandeln, also bei Unbequemlichkeit auch mal eben zu entsorgen, so wie das Auto beim Schrotthändler.

Unser älterer Kater ist seit drei Jahren ein Sorgenkind, da er Diabetiker ist und täglich sein Insulin braucht. Ich muß auf Vieles bei ihm achten, aber er ist ein kleiner Schatz. Die Folgen der Erkrankung sind nicht gering und leider ist auch er ab und zu unsauber. So ist es mir schon passiert, dass ich barfuß in ein Malheurchen getreten bin, wenn ich im Dunkeln das Bad aufgesucht habe. Nicht schön, aber auch kein Weltuntergang!

Niemals würden wir eines unserer Tiere einfach so einschläfern lassen. Die Ausnahme bestünde nur, wenn sich eines quälen würde. Da kann ein Tier erlöst werden, im Gegensatz zum Menschen.

...nun zum Teil 3...


Anzeige