Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Teil 4 der Himmelsgeschichte"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Teil 4 der Himmelsgeschichte"

oessilady
oessilady
Mitglied

himmelsreise
geschrieben von oessilady
ich lese gerade den letzten Teil und she daß Teil 3 fehlt.Soeey ich hole sie nach.oessilady
oessilady
oessilady
Mitglied

zu oben.
geschrieben von oessilady
Entschuldigung ich habe zu früh auf den Absendeknopf gedrückt:Es soll so heißen:
Leider habe ich beim Lesen gemerkt.daß der 3.Teil der Story noch fehlt.Hole ich gleich nach.
gez.oessilady
Liebe Susanne,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du hast tiefsinnig, aber auch mit Humor Deine Geschichte geschrieben. Wo ist denn nun der dritte Teil...lache.

Ich bin froh, dass Berta noch hoffentlich für lange Zeit, bei ihren Liebsten auf Erden, verbringen darf.

Mit lieben Grüßen und herzlichen Dank fürs Lesen!
Sigrun

Anzeige

oessilady
oessilady
Mitglied

Himmelfahrtsgeschichte Teil3
geschrieben von oessilady
hallo Sigrun,ich habe den 3.Teil jetzt geschrieben aber es ist so,daß man das dann nicht so wie beim ersten mal wiedergeben kann,weil ich mirs leider nicht gespeichert hatte.Aber ich hoffe der Zusammenhang ist so einigermaßen klar.Bin halt ein frischling aif der Seite und bei den technischen Dingen sowieso ein Laie.verzeih deshalb,wenn cih mal etwas klein statt groß oder
solchen Fehler mache. Ich hoffe sehr ,daß ich Gummibrötchen ein wenig nacheifern kann,sie schreibt einfach die Super Gedichte,kennst du bestimmt auch,oder ?
Also ich grüße dich recht herzlich und wünsche dir baldigen Sonnenschein!Hoffentlich!
Herzlichst Berta
Liebe Berta, (Susanne ist ja Dein zweiter Vorname. Hatte ich oben vergessen)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich möchte Dir etwas sagen, dass aus meinem Herzen kommt:

es ist nicht wichtig, ob in einer Geschichte die Rechtschreibung immer korrekt ist (ich mache auch gerne meine Fehlerchen), sondern ob es Dir Freude macht, etwas zu schreiben.

Gerade hier im Forum hat unser Webmaster Karl, zusammen mit seiner Frau Margit, für uns alle eine Möglichkeit geschaffen, kleine und große eigene Werke einzubringen.

Gummibroetchen ist genial, liebe Berta, da gebe ich Dir recht. Sie hat einen fantastischen Wortwitz.

Du bist Du und schreibst auch ganz zauberhaft. Ich lese Dich gerne und würde mich freuen, wenn Du uns auch weiterhin mit Deinen Gedanken und Geschichten erfreuen würdest.

Mit lieben Grüßen
Sigrun
koala
koala
Mitglied

Hallo Berta
geschrieben von koala
Jetzt habe ich alle viere gelesen.
Gus Bakus sang einmal vom Himmel -"No Bier no Wein no Schnaps -" wie hat da der bayrische Aloisius das Bier reinschmuggeln koennen?

Zweimal hin und zurueck. Ganz schoen clever von Dir, immer die Rueckfahrt mitzubuchen.
Wenn Du irgendwann einmal das Einfachticket buchen wirst, brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, ob Petrus auch dann seine Pforte fuer Dich oeffnet.
Petrus sieht's doch recht locker, wenn Deine Vermutung mit der Mass Bier stimmt.
Die Vorstellung ist doch recht lustig.
Es gruesst Dich Anita

Anzeige