Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Testblog-Eingabe mit Filmdatei"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Testblog-Eingabe mit Filmdatei"

felix
felix
Mitglied

Video
geschrieben von felix
schön ... wie kann man Bilder und solche Videos einbringen?
Karl
Karl
Administrator

Ich schreibe noch heute einen Hilfetext zum Bloggen
geschrieben von Karl
Hallo Felix,


ich werde noch heute einen Hilfetext zum Bloggen einstellen. Das wird dann unter "Hilfe" unter dem Thema "So funktioniert Bloggen" zu finden sein.
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

na´super..
geschrieben von gutgelaunt
..prima Karl, somit wird nicht nur felix und mir geholfen..sondern mit deiner "Hilfe" haben alle anderen auch die Möglichkeit sich HIER das Wissen anzueignen..)

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

der passende Hilfetext
geschrieben von Karl
steht jetzt hier:
erwin
erwin
Mitglied

Anmerkung zum Videoclip
geschrieben von erwin
Bei mir läuft der Film nur ab, wenn ich Cookies NICHT gesperrt habe. Bei Sperrung sehe ich nur das Quicktime-Log. Ist das so beabsichtigt?
Karl
Karl
Administrator

Nicht der Videoclip selbst benötigt cookies
geschrieben von Karl
als Antwort auf erwin vom 02.04.2007, 11:05:49
Hallo erwin,

der Zweck von Cookies ist es, dich beim Navigieren durch den Web-Auftritt zu unterstützen und Eingaben zu vereinfachen. Der Zweck eines Cookies ist es, einem Webserver mitzuteilen, dass du zu einer bestimmten Seite zurückkehren kannst, die du schon einmal besucht hast. Ggf. können bereits gespeicherte Einstellungen abgerufen werden, so dass du die von dir angepassten Seniorentreff Sites einfacher nutzen kannst.
Du kannst Cookies annehmen oder ablehnen. Die Mehrzahl der Webbrowser nimmt Cookies automatisch an. Du kannst deine Browsereinstellungen für Cookies auch nach deinen Bedürfnissen anpassen. Wenn du Cookies ablehnst, kannst du jedoch möglicherweise nicht alle interaktiven Möglichkeiten des Seniorentreffs, seiner Dienste oder Websites vollständig nutzen.

Anzeige