Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "TEUFELCHEN MIT ENGELSGESICHT"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "TEUFELCHEN MIT ENGELSGESICHT"

aktiv
aktiv
Mitglied

Hallo
geschrieben von aktiv
Enkelkinder sind was schönes,deas ist jetzt das Alter,wo sie besonders viel Aufmerksamkeit wollen
pepa
pepa
Mitglied

du meinst das nicht ernst mit dem Teufelchen....
geschrieben von pepa
die Kleine ist eben sehr speziell und es ist doch spannend, wie sie versucht, ihren Platz in der Familie zu behaupten. Wenn mein Enkel was erzählen will oder was entdeckt hat, was er unbedingt zeigen will, ruft er z.B. "Mama, Papa, Oma.... schaut mal her..., das geht den ganzen Tag und ist ziemlich anstrengend, denn alle Anwesenden werden aufgefordert, zu schauen, zu staunen, zuzuhören, eigene Gespräche sind so kaum möglich. Ich genieße es einfach....
pepa
marlenchen
marlenchen
Mitglied

danke
geschrieben von marlenchen
Lieber aktiv,ja es kann sich der glücklich schätzen der enkelkinder hat
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Pepa
geschrieben von marlenchen
ich meine damit ein liebes Teufelchen,es ist nun mal das Alter,wo sie besonders aktiv in allem sind,wir lieben die kleine über alles,liebe grüße an dich von marlenchen

Anzeige