Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Text der Glosse vom 16.12.2008"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Text der Glosse vom 16.12.2008"

immergruen
immergruen
Mitglied

Jeder schreibt,
geschrieben von immergruen
wovon er etwas versteht und wenn jemand etwas über Fotografie weiß, dann ist es Bertha. Diese Erfahrung habe ich wiederholt sehen und darüber lesen dürfen. Mein Können in dieser Richtung ist beschränkt, aber ich sehr ihre Fotos mit dem Auge eines Menschen, der Lyrik liebt . Sie sind poetisch, ästhetisch und gekonnt gemacht und das war doch wohl auch ihr Thema, oder?
pilli
pilli
Mitglied

hihi...
geschrieben von pilli
jou immergruen,

das war ein thema und das liest schlichtdenkende frau nur einmal und weiss, watt da sache ist!

"Thema" aber war watt ganz anderes und aufklärendes, das las ich wenig oder expliziter beschrieben:

gar nix !

ich erwarte aber nicht, dass du oder andere das; selbst mit mehrmaligem lesen; verstehen!

Mann oh Mann, Bertha mit H ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied

... ganz schön selbstkritisch "über die spezielle Dummheit mancher Männer, über die spezielle Blödheit von Frauen" - oder doch eher .... selbstgefällig?

Alles Gute für weitere "Brennpunkte".

Caja



Anzeige


Anzeige