Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "The same procedure as every year oder wie hart ist das Osterhasenleben?"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "The same procedure as every year oder wie hart ist das Osterhasenleben?"

rumaria
rumaria
Mitglied

Oh dieser arme Osterhase....
geschrieben von rumaria
Hallo Florian,
deine Osterhasengeschichte gefällt mir sehr gut. Hoffentlich wird sie von ganz vielen gelesen und veranlaßt ein wenig zum nachdenken. Vielleicht über die Ostertage....wo man doch eigentlich viel Zeit hat...oder etwa nicht???
Dir wünsche ich auf jeden Fall ein fröhliches, entspanntes Osterfest :)
LG Ruth
eleonore
eleonore
Mitglied

so kann es gehen, flori
geschrieben von eleonore

outofspain
outofspain
Mitglied

Ein schöner Tagesbeginn...
geschrieben von outofspain
durch deine lustige Geschichte.

Das stimmt schon, Weihnachtsmänner(leute?^^) und Osterhasen haben es schwer. Da gibt es doch sicherlich auch eine Gewerkschaft, s.O. bei eleonore, oder so,gell? Sie scheint notwendig.

Na dann,fröhliches Osterfest

LG Monique

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Eine schöne Bescherung.........
geschrieben von Linta
Das Bundesosterministerium plant aber offenbar, schwer vermittelbare Arbeitslose dem Osterhasen zu zuteilen um ein rechtzeitiges Produktionsende zu ermöglichen,

Zumindest in Salzburg wurden dem Osterhasen Arbeitslose zugeteilt.
In der dortigen Altstadt kann man jedes Jahr um diese Zeit etwa 300.000 (dreihunderttausend)
Eier bewundern, die von künstlerisch begabten Studenten liebevoll bemalt wurden.

ninna
luchs35
luchs35
Mitglied

Aber zuvor steht harte Arbeit an
geschrieben von luchs35


Ob das Arbeitslose auch übernehmen könnten ?
florian
florian
Mitglied

Hallo,
geschrieben von florian
ich freue mich über die gute Resonanz...

Ich bin gestern beim Chatten darauf gekommen.... Spontanidee.

Danke für die lustigen Bilder

LG

Flori
joan
joan
Mitglied

Aus meinem ersten Osterhasenbuch:
geschrieben von joan
die Hände müd,der Rüchen krumm
und erst die armen Beine
so weh und müd und matt gerannt
mir ist`s als hätt ich keine -
Doch wenn ich es so recht bedenk
trotz aller meiner Müdigkeit
freu ich mich doch schon wiederum
auf`s nächste Jahr zur Osterzeit.
joan
joan
Mitglied

noch ein Gruss zu oben(wg. Vertippung)
geschrieben von joan
Text oben fiel mir wieder ein, während ich Deine schöne Geschichte las.Ich wünsche Dir frohe Ostern. Joan

Anzeige