Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Traum und Wahrheit"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Traum und Wahrheit"

marlenchen
marlenchen
Mitglied

gruss
geschrieben von marlenchen
du hast deinen bericht wunderbar rübergebracht, ja traum und wahrheit liegen oft nebeneinander, liebe grüße vom marlenchen Danke Gästebuchbilder - "[i]Natürlich benutze ich Erpics"
Sende mir bitte auch mal wieder ein GB mit Erpics.de :)

[/img]
ortwin
ortwin
Mitglied

Da hängt das Bild nun groß an der Wand
geschrieben von ortwin
In aller Hast, noch kurz vor Abfahrt des Zuges habe ich den Schnappschuß hingekriegt.
Da hängt das Bild nun groß an der Wand. So bleiben die ganzen Eindrücke voll lebendig.
Und dann, wenn wir unsere PC's anschmeißen, einwechseln in die Parttion "Foto's", wenn wir nach Datum oder Subject suchen, dann springt uns die ganze Reise in soo vielen Bildern an. Das macht Spaß und heilt ganz schnell die lädierte Kopfhaut.

Ortwin

Anzeige