Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Traum vom Papst"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Traum vom Papst"

kedishia
kedishia
Mitglied

Einfach zu köstlich...
geschrieben von kedishia
... finde ich immer wieder auf's Neue deine Ideen und deinen absolut unverwechselbaren, so leicht und anmutigen SChreibstil! Es wirkt irgendwie so federleicht-fröhlich, mit einem schelmischen Augenzwinkern. Total klasse! Es hat mir mehr als nur ein Schmunzeln entlockt, auf was für Ideen du immer wieder kommst und wie schön sie dann umgesetzt klingen...
Einfach toll!
oessilady
oessilady
Mitglied

Der Papst
geschrieben von oessilady
hallo liebes Gummibrötchen,wieder so eine Story vom allerfeinsten,
deine Ideenschmiede hats echt in sich ,immer wieder neue Themen und alles zum
Erheitern -wunderschon und wer da nicht schmunzelt,dem ist nicht nmehr zu helfen,der muß schon scheintot sein.
Danke und weiter so ! Du bist eine der Besten Verseschmiedinnen! TOLL!
Ein lieber Gruß von mir und bitte mach noch so weiter 100 jahre am besten!
Und später machst du deine Gedichte beim Petrus oben,damit der auch einmal was anderes hört als das langweilige halleluia Singen !
WoWow...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Den Papst hatte ich zwar entdeckt, aber ihn jetzt erst verlesen!
Liebes Brötchen aus Gummi, wenn ich noch Stück weiter mich durch den Dschungel Deiner Einfälle hindurchschlage, dann sehe ICH für mich die Gefahr des Grünwerdens, was nicht an der dominanten Farbe des Dschungels liegt! Vor allem, Du hast ganz offensichtlich einen markanten eigenen Stil. Ich bin überrascht, Dich hier in dieser Fülle lesen zu dürfen... *R*

Anzeige