Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Trauminsel"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Trauminsel"

marlenchen
marlenchen
Mitglied

edinfach
geschrieben von marlenchen
wunderschön deine geschichte, da geht einem das herz auf beim lesen,der schluss- ich wurde von deinen tränen wach, es liegt viel zärtlichkeit in deiner inselbeschreibung, danke fürs lesen!!liebe grüße vom marlenchen
piggi
piggi
Mitglied

Ich brauche meine Insel nicht mehr zu suchen..........
geschrieben von piggi
ich habe sie bereits gefunden und wohne auf meiner Ostseeinsel.
Meine Träume wurden war mit der ewigen Liebe des Vertrauens,habe Geborgenheit,Frieden,Glück und Liebe gefunden.Ich bin angekommen!

Träume weiter,lieber Gerd,deine Wünsche werden in Erfüllung gehen,du mußt nur daran glauben.

Liebe Grüße
Birgit
Ein Traum....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Auf dieser Insel möcht ich mal stranden...............
wunderschön hast Du das beschrieben....

l.g. silvy

Anzeige