Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "TRINSERHOF ein Kurzurlaub in meiner neuen (alten Heimat) MMS auf YouTube"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "TRINSERHOF ein Kurzurlaub in meiner neuen (alten Heimat) MMS auf YouTube"

saphira
saphira
Mitglied

Ich kann nur sagen:super lieber Karl...
geschrieben von saphira
Ich habe mich vergessen,beim betrachten der schönen Bergwelt.Obwohl ich dich nur vom SF kenne,habe ich am Rande mitbekommen,dass du wieder eine liebe Partnerin hast. Ich wünsche dir alles Gute .
Herzliche Grüsse
Kathrin
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Danke liebe Saphira
geschrieben von dietrich_von_bern
für Deinen lieben Beitrag hier im Blog. Es ist schön für mich Anderen eine Freude zu bereiten, danke für die lieben Grüße und die guten Wünsche. Ja es ist wunderbar für mich eine Partnerin zu haben, wir sind ein Herz und eine Seele.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

liebe Grüße
von DvB alias Karl
niederrhein
niederrhein
Mitglied

Bewunderswert ...
geschrieben von niederrhein
Bewunderswert ...
... Bilder, Musik (!), das ganze Arrangement ... stimmungsvoll, bezaubernd!

Danke!

Die olle Bertha
vom Niederrhein

(die sich gerade die Präsenation in Youtube angeschaut hat)

Anzeige

dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

liebe Bertha !
geschrieben von dietrich_von_bern
vielen Dank für Deine liebe Nachricht. Es freut mich, dass Dir die MMS gut gefallen hat, schließlich machst Du ja selbst auch ganz tolle Bilder.

liebe Grüße sendet Dir
DvB

Anzeige