Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Tröpfchen"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Tröpfchen"

ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Kolli,
geschrieben von ladybird
Ein starkes Bild,ein wahrliche Schnappschuss....ich habe sogar das Ross gefunden,freue mich...übrigens, ich habe ganz langsam dieses Fotos bewegt,hatte Bedenken, der Tropf fiel ab,lach, mit Gruß von Renate
Lieber Kolli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wie gut passen Text und Foto in diese Jahreszeit.
Ja, schade dass Klärchen - so heißt sie bei uns - nicht immer so will, wie wir wollen, wie z.B. gestern, Ostersonntag.
Doch ist es gut, dass wir nicht daran drehen können.
Und das Pferd - natürlich ist es da und säuft sich den Durst weg.

Liebe Grüße
Meli
kolli
kolli
Mitglied

Dånkschee!
geschrieben von kolli
Wie recht du hast, meli!
Und dann hätten die Wenigen die das Meiste haben
noch 'n Grund mehr alles hin zu machen!
(eigentlich stimmt ja das auch nicht. denn die Wenigen lassen ja meistens die Meisten alles für sich machen!

Ja, my Lady: find ich doch sehr nett wenn ich merke dass jemand so behutsam mit fremdem Eigentum umgeht!

Liebe Grüße
kolli





Anzeige