Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Trude"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Trude"

walter4
walter4
Mitglied

Navis ohne Macken gibt es nicht !
geschrieben von walter4
Haha, da war Trude wohl stur auf "kürzesten Weg" programmiert anstatt auf "kürzeste Strecke". Leider kennen die meisten Navis keinen vernünftigen Zwischenweg: entweder sie schicken dich auf einen Riesen-Umweg, weil da in einiger Entfernung eine Autobahn verläuft, oder sie peitschen dich gnadenlos duch alle 30-km-Zonen der Stadt.

Das beste und vernünftigste Navi, das ich kenne, ist maps.google.de, nicht nur, weil es fast immer 2 Alternativrouten anbietet, sondern auch, weil die Geschwindigkeit, wie man es bei google gewohnt ist, atemberaubend ist (meist weniger als 1 Sekunde).

Der Umgang mit einem Navi ähnelt dem Umgang mit seinem Ehepartner - mit der Zeit kenn man seine Stärken und Schwächen - und so verliebt man sich immer mehr in das Ding.

Angenehm ist auch der Preisverfall. Heute bekommt man für 130-150 Euro schon ein sehr gutes Gerät, wenn auch nie ein perfektes. Jedes Gerät hat andere Macken. Ich vermute, daß dies von den Herstellern so geplant ist, denn sie wollen dir ja immmer wieder ein neues Gerät verkaufen. Ich habe auch schon das dritte.
walter4
walter4
Mitglied

Erratum
geschrieben von walter4
Ich meinte:

...da war Trude wohl stur auf "kürzesten Weg" programmiert anstatt auf "kürzeste Zeit".

(warum kann man hier eigentlich nicht editieren?)
ladybird
ladybird
Mitglied

Biitte biegen sie in 200 m rechts ab...
geschrieben von ladybird
Aus dem Herzen gesprochen,liebe Eleonore :Manchmal glaube ich, die "Truden" oder unseres heißt "Roswitha",stehen im Vertrag mit Esso,Aral usw.Wie du schon schreibst,die Umwege.......(aber das ist ja nur so schlimm, wenn man den geraden Weg kennt)Schön ist auch, wenn Roswitha kommandiert und wir fahren eh anders, weil wirs ja kennen!Wir sollten schon auf der Autobahn wenden,in eine Tannenschonung fahren,aber wem erzähle ich das?Was mich aber wirklich bewegt, als Beifahrer,kann ich es gut beobachten, wie alle Autofahrer aufs Navi schauen,und das sind wichtige Momente,die der Obacht fehlen? Das würde ja keiner zugebenen.....Deine Geschichte ist wunderbar,und wahrheitsgetreu.
Es wünscht immer eine gute Fahrt,in 200Meter scharf rechts abbiegen,bitte beachten sie
die Geschwindigkeit.....sie haben ihr ziel erreicht,auf der rechten Seite, lach
Sehr aufschlussreich!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo, Elo!

Mein paarmal überschlafener Beschluss, mir eine solche Trude nicht zuzulegen, ist nicht zuletzt durch Deinen prima Beitrag vom Eisen zu Stahl gehärtet worden.
Sagen wir, er gibt mit anderen Berichten, die von ähnlicher Naseherumführung künden, den Ausschlag...
Beide Söhne (der "verschwiegerte" mit inbegriffen) wissen von Trudes verblüffender Logik zu berichten und müssten eigentlich wieder einmal zur Beichte gehen, da Fluchen ja auch als (lässliche) Sünde gilt.

Da lobe ich mir doch das leider viel zu früh dahingeschiedene "runde und gesunde" Trudchen aus Kölle! Das hatte immer die Wahrheit d´rauf und stand mit beiden Haxen "upp dä föös" im verkehrsreichen Leben. Ihr wird man nie Irreführung nachsagen können. Ein Fakt, der uns allen über den Tod hinaus erstrebenswert erscheinen sollte! Es grüßt bei der Gelegenheit *Ramires*
loretta
loretta
Mitglied

oh, du meine Trude !!!
geschrieben von loretta
Hi elo, gute story :o)

seit Weihnachten habe ich auch eine Trude, die ich inzwischen heiß und innig liebe. Seitdem weiß ich, dass ich auch zu gleichgeschlechtlicher Liebe fähig bin.

..... man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu, grins .....

Trude unterscheidet sich übrigens in keinster Weise von anderen Frauen. Du tippst sie nur an und schon fangen sie an, wild zu quasseln

loretta :o))

Anzeige