Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Überbrückung"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Überbrückung"

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Hm,
geschrieben von marlenchen
wieder mehrere Möglichkeiten einer Interpretation,ich sehe es so-Grenzen zwischen uns verschwunden,endlich spürend Nähe da,hinein ins Helle-wie die schöne Farbe der Rose uns zeigt,einfach so schönnnnnnnnnnnnnnnnnn,lieb Horst,schönen Tag noch ich grüße dich lieb Marlenchen
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Herüberdunkeln
geschrieben von floravonbistram
...Beleuchtungspflicht...andersherum als gewohnt und doch viel mehr Sinnbild des Vertrauens
Solange es sich....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
nicht um helles Neonlicht handelt, sondern um romantische Kerzenbeleuchtung oder einen sanften Lichtschein, ist es doch umso schöner, die Körper, sie sich berühren, auch betrachten zu können.

Ich habe Dein Gedicht mit einem kleinen Schmunzeln gelesen, mein lieber Freund und ich vermute, dass Du beim Schreiben auch eines im Gesicht hattest. Selbst in der Kürze Deines Gedichtes hast Du es geschafft, Erotik aufzubauen. Herrlich!
pelagia
pelagia
Mitglied

Im Dunkeln
geschrieben von pelagia
ist gut munkeln und ich schick Dir ein freundliches Schmunzeln.

Anzeige