Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Übermütig ...."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Übermütig ...."

pelagia
pelagia
Mitglied

Ein Fröhlichmacher
geschrieben von pelagia
Dein Gedicht, liebe Carola. Schätze für ein ganzes Leben hast Du gefunden.
Da will ich mich, liebet Tröleken!,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
doch Inge gleich anschließen. Das sind die wertvollen Dinge, die wir hegen und pflegen sollten.
Danke!
Liebe Grüße Dein Hanneli
immergruen
immergruen
Mitglied

Kinderspiele, Kinderträume
geschrieben von immergruen
alles Blasen, alles Schäume,
dennoch bringen sie das Glück
dieser Zeit in uns zurück.

Anzeige

iverson
iverson
Mitglied

Ja man muß es nur wollen
geschrieben von iverson
Vielleicht mal wieder Seifenblasen,viele davon haschen,sie auf der Hand tragen,bis sie zerplatzen.Oder auf einer Schaukel sitzen und zu schwingen oder.......ach ist Dein Gedicht fröhlich und Deine Ideen wunderbar.
wichtel
wichtel
Mitglied

Danke für die Kommentare,
geschrieben von wichtel
alles kann man nicht mehr in die Tat umsetzen, aber schon der Gedanke macht Spaß.

Lieber Gruß Carola

Dein Gedicht strahlt intensivste Lebensfreude aus.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Carola,

was kann schöner sein, als sich ab und zu wie ein Kind zu fühlen...frei und unbeschwert?

Komm, meine liebe Freundin, wir beide hecken gemeinsam etwas aus. Wie wärs als erstes mit Deinem Vorschlag, aus Nachbars Garten Kirschen zu klauen?

Lieben Gruß
Sigrun

Anzeige