Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Unangreifbar in Wahrheit"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Unangreifbar in Wahrheit"

harfe
harfe
Mitglied

Es ist wohl eine
geschrieben von harfe
– wenn auch umstrittene – Wahrheit, dass das Heer der Teufel auf Erden ihr Unwesen treiben: Das Böse in die Seelen der Menschen einbringen und das Gute darin vernichten. Sie schüren Neid und Hass. Das sind die Ursachen aller kriegerischen Handlungen. Als gewandte Meister der Lüge gelingt dies der Satansbrut leider allzu oft.
„Schaut über die Schulter ... und gebt ihnen kein Licht mehr“ . Mit anderen Worten, kehrt um! Setzt Liebe und Vergebung dagegen.
Ein zum Nachdenken anregendes Gedicht, liebe Sigrun. Danke!
Es grüßt dich lieb,
dein Freund Horst
Es ist eine Wahrheit um die man streitet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das schöne an dieser Wahrheit ist, das man es auch eines Tages erhalten wird.
Und da gibt es nur die Wahrheit, keine lustiges dahin Lügen....
Im Internet steht laut Forchungbericht das jeder 200 mal am Tag lügen würde.
Dabei würden es keiner mehr merken, weil viele Lügen ihrer Wahrheit sein würden,

Also wo soll da schon wirklich was Wahr sein ,so würden man ja nur noch Lügnern zuhören
dachte ich mir, aber ist wohl in der Muttermilch oder im Elternhaus zu finden..

Schönes Gedicht, und noch von einem eigenen Gedicht auf dieses geändert worden.
Man kann nicht oft genung sagen das die Lügner ihre Wahrheiten Verkaufen man muss doch eine vorteil suchen sonst tut man das nicht, der grösset schreier ist wohl nur eine lauterer Lügner, die schöne leise Wahrheit die man sich aussuchen darf, ist wohl hier auf der Welt nicht gefrag, nur man wird gefragt...der tag kommt schon....und das sollte man oft genug sagen, mit eine Anwalt vor Gericht lügen, das kann man nur hier auf der erde tun..

Das war ja nur die lüge, Haas und Neid,Diebstahl,Mord,...Heucheln, Rufmord ... dafür gibt es wohl viel ärger da oben....

zum Glück bin ich hier nur zu Gast auf der Welt

Diro
tilli
tilli
Mitglied

Wahrheit!
geschrieben von tilli
Sigrun!
Was du auch schreibst ob Geschichten oder Gedichte,
die Worte kommen aus deiner Seele.
Sie hat geschmerzt,als du dieses Gedicht geschrieben hast.
Ja,die Welt ist so voller Lügen,das viele die sie verbreiten,
denken es ist die Warheit.So sehr sind sie überzeugt.das sie die Warheit sagen,
und selber vergessen,das es Lüge ist.
Lebe dein Leben,denke an dich und nehme die Menschen
so wie sie sind.Soll jeder glücklich in seiner Warheit sein,
wenn er es kann.
Grüße Tilli

Anzeige

ich habe lust was zu schreiben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
So ist das Wissen um sie in meiner Liebe zu allen. Sie leben in einem verdammten Geist und in einem Körper, der sich aus Neid und Hass ernährt

das ist ja eine teil vom Gedicht......

man muss ja nicht immer Verdammt bleiben, und die Nahrung kann auch mal eine andere sein , nicht nur Neid und Hass.....dazwischen gibt es was wir kaum merken
das ist die Tageslüge die wir zum Leben nutzen...nichtmal bemerken das sie doch da ist,
wahrnehmen ja, aber nicht ändern...

Beispiel:
ich habe einen Freund ab und zu Trinkt er was.........
also habe ich zei Freunde in eine Freund, er selber sieht nur von aussen Betrunken aus
aber er spricht anders uns seine Geschichten kenne ich schon, sie werden immer grösser und immer schöner............wenn er was trinkt...auf der eine art für mich langweilig
wenn nicht immer mal was neus eingebunden würde, was mit der wahrheit nichts zu tun hat. Aber 30 Jahre die selben Geschichten zu hören, muss man wohl schon eine guter freund seine um sie wieder zu hören,,,nur immer anders sie werden immer grösser und toller....auf die frage in seiner Ernüchterung gibt es keine natwort sondern nur eine müdes lächeln, dazu kommt noch wenn er was trinkt jeder Frau angrabscht...und alle Freunde wissen nüchtern tut er das nicht....also habe ich freunde in eine

zum Neid und Hass kann ich nur sagen...... es sit das grösste übel im zusammen leben mit menschen was es gibt aus ihm kommt fast alles........es sit die platform bis zur kleinen lüge, ich gehe davon aus der so was hat ist wohl betrunken 24 Stunden von dem einen ohne nüchtern zu werden........man kann sich nur selber entziehen vor diesen menschen, und doch sind sie Krank und brauchen unsere Hilfe sie in den arm zu nehmen
und dort zu belassen , denn nur das geiche was sie anderen tun bringt sie nie davon a. einer muss aufhören...sie zu spiegeln....ohne eine wieder wort zu ihnen was haben sie schon in der Hand , höchstens das gleiche was selber sind, da fühlen sie sich aber nicht gut sie brauchen das gute weil es ihne ein wenig lindert ihre art zu leben...
in dem Sinn gut Holz un liebe für alles, auch für den der da nicht in der lage ist
wie schön wenn man merkt das sie ein wenig an sich tun....für mich ist es dann wunderbar....kaum sichtbar....aber schon viel
Lieber Horst,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es sind die einzig wahren wirksamen Mittel gegen den Teufel und seine Brut: Lichtentzug und Liebe.

Ich danke Dir für Deinen Kommentar!

Mit lieben Grüßen
Deine Freundin Sigrun
Liebe Tilli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es ist wichtig, Licht und Wahrheit zu verbreiten, damit das Böse nicht über das Gute siegen kann.

Danke für Deine liebevollen Zeilen.

Es grüßt Dich herzlich
Deine Freundin Sigrun
Lieber Rolf,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke Dir für Deine beiden intensiven, wahren Kommentare. Du schreibst aus Dir und ich merke Dein tiefes Wissen um das Leben.

Wunderbar! Danke!

Herzlichst grüßt Dich
Deine Freundin Sigrun
Wahrheit im Wissen muss Wahrheit bleiben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich Will was dazu tun
ich Will Wahrheit tragen


das erkennen von Wahrheit ist einfach, man Glaub ihr nicht , weil sie ich nicht süssser anhört wie eine gute Lüge......in Wahrheit wirklichkeit zu erkennen die man nicht hören will, kann das ende nicht ändern, sondern nur länger werden lassen.
Aber es wird nicht,s ändern.....nie das aufwachen aus eine grossen lüge wird uns alle sehr weh tun, weil wir sie nicht angenommen haben, aber sie ist da die Wahrheit in jeden, wir spüren kaum mehr freude am Leben, die hoch und tief,s eines gefühl bis hin zu unseren Grenzenlosen selbstmitleid, uns selber sogar zu belügen, damit meine ich das hinsehen und es tun lassen, die worte was will ich schon machen, ergibt auf dauer in uns das leid, das es uns nicht gut geht, bis hin zu einer Volkskrankeit das wir alles zulassen , und uns sagen , ich bin ein wenig besser als alle die anderen grossen lügner dieser zeit, aber wir haben sie dazu gemacht, wir alle in dem wir unsere augen zu machen, und nichts beleibt mal verborgen, und nur das mitlaufen in der masse der lügen weil es viele tun, wird uns nicht retten das wir sagen wie dumm ich nur war....

Wenn jeder zweite nur dem anderen ein wenig die hand geben würde wären 100 %
mitleid im sessel zu beschauen eine wing mehr darüber zu weinen, das reicht nicht aus,
ich sage hier und heute, alles ist eins alles gehört zusammen, wir werden nicht nur Umweltproblem haben, sonder auch Wirschaftlich probleme.....wer heute nicht mit macht
und anderen sagt die Lüge von den Menschen die wir selber da belassen wo sie sind
due uns nun seit jahren Täglich ins gesicht Lügen die nur selber macht wollen, für sich
aber selber keine lösungen haben, die Wissen haben von ihnen verlogen werden, menschen die Aufrichtig sind-------die keine Antrieb haben sich zu feiern sondern um das ganze Wohl aller sich mühen, keiner Rententöpfe gibt es mehr, jeden Monat werden Gelder aufgenommen................. warte ihr auf das ende...............

Werden wir Menschen an der Macht haben die in hass Regieren werden, weil sie selber nicht wissen wie es weiter gehen soll........warte nicht zu lange.......

Viele haben schon leid durch ihr alter selber erfahren......

alles sind wir alle, es soll keine vorwurft seine....jedes leid für jeden Menschen auf der Welt brauchte nicht zu sein.....

Fangt an Verantwortung für euch und andere zu fühlen, VERANTWORTUNG

Gruss Rolf

Anzeige