Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Unausgesprochene Worte"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Unausgesprochene Worte"

Liebe ladybird,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
so intensive Fragen - so intensive Wünsche, Du hast sie ausgesprochen und ich spüre die Begrenzheit des Menschseins.
Es ist vieles, das elementar ist und uns verborgen bleibt.
Vielleicht ist das gut so - was würden wir Menschen sonst noch alles machen.
Ich sende Dir ganz liebe Grüße
Meli
agleh
agleh
Mitglied

Hallo ladybird,
geschrieben von agleh
ein sehr schönes Gedicht und so herrlich durchgereimt. Habs gerne gelesen.
Lieben Gruß
agleh
marlenchen
marlenchen
Mitglied

LIEBE RENATE;
geschrieben von marlenchen
in die weite sehen,den träumen freien lauf lassen, dass sind alles dinge, die dem leben sinn geben, einen schönen so gar, hat freude gemacht zu lesen, liebe grüße für dich vom marlenchen

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Meli, Agleh und Marlenchen
geschrieben von ladybird
mit Wünschen für ein genüßliches Wochenende, danke ich Euch ganz herzlich für Eure so lieben und lobenden Kommentare, sie machen immer mehr Mut und Ansporn, wie es mir SEHR VIEL BRINGT,alle Euren so wunderbaren Texte zu lesen,manchmal komme ich mit dem Kommentieren nicht nach,ich freue mich Euch zu haben,DANKE herzlichst,das rheinische Mädchen(lach) Renate
Den Gedanken freien Lauf lassen...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...das kann ich am besten beim Spaziergang in der Natur.

"Es ist hell, es ist Licht, nur die Sonne seh ich nicht." Auch diese dunkle Stimmung gehört zu manchen Lebenszeiten. Vieles stellt man dann vielleicht in Frage, aber es ist schon gut, wenn eine Wahrnehmung stattfindet.

Danke für dieses nachdenkliche Gedicht!

Lieben Gruß
Sigrun
henryk
henryk
Mitglied

Das rheinische Maedchen, klueges rhenische Maedchen...
geschrieben von henryk
..sie fragt Gott ,wo Du bist? Ich kann Dich nicht sehen.Liebe Renate ,er ist in Deinem Herz, Du brauchst Gott nicht suchen ,er hat selbst zu Dich gekommen.Henryk

Anzeige