Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "...und flogst davon"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "...und flogst davon"

ladybird
ladybird
Mitglied

Deine
geschrieben von ladybird
wenigen Worte, sagen viel mehr und ALLES aus, liebe Hannelore, sie sind nahegehend und mit diesem Himmel ein Ganzes, dickes Lob vom mittleren Rhein,herzlichst Renate
Liebe Hannelore
geschrieben von ehemaliges Mitglied
;">ich kenne nur ein Wort dafür:

SCHOEN ..................

l.g. Silvy
Liebe Hannelore
geschrieben von ehemaliges Mitglied

ich kenne nur ein Wort dafür:

SCHOEN ..........

l.g. Silvy

Anzeige

pelagia
pelagia
Mitglied

Über Ge-Danken
geschrieben von pelagia
schrieb Adoma und auch in Deinen Zeilen höre ich den Dank, der noch immer sichtbar ist. Ein guter Gedanke, liebe Hanne.
immergruen
immergruen
Mitglied

Das gibt
geschrieben von immergruen
so viel Trost und Hoffnung all denen, die etwas geben mussten, das ihnen lieb war.
immergruen
chris33
chris33
Mitglied

Verlassen
geschrieben von chris33
und verlassen werden.......- das ewige spiel (für mich)!!
Unglaublich, wie du mit wenigen worten sooooo viel aussagst!!

Christel
henryk
henryk
Mitglied

Wie Silvy....
geschrieben von henryk
SCHOEN! Henryk
Ich danke Euch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ganz herzlich für Eure Kommentare und freue mich, dass Euch das Lesen der wenigen Zeilen etwas geben konnte.
Liebe Grüße
Meli

Anzeige