Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Abendstunde (Romantik u. Moderne) ;-))"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Abendstunde (Romantik u. Moderne) ;-))"

immergruen
immergruen
Mitglied

Ich würde eher sagen
geschrieben von immergruen
Illusion und Wirklichkeit, denn sowohl romantisch verbrämt wie auch realistisch betrachtet sind die Situationen gleich. Der Blickwinkel ist entscheidend.
edith
edith
Mitglied

Abendstunde
geschrieben von edith
[cenAlso die romantische Version finde ich besser, aber sicher ist die moderne Version die realistischere.
Alles in allem ein gutes Gedicht! - mir gefällt ester][/center]
adam
adam
Mitglied

immergrün und edith
geschrieben von adam
Beide Seiten sind überzeichnet, weil ja auch beide Seiten eine überzeichnete Ansicht voneinander haben oder hätten. Danke für Euere Kommentare!

Gruß

Adam
diogenes
diogenes
Mitglied

dazu will ich sagen ...
geschrieben von diogenes
die Idee und die sprachliche Umsetzung bemerkenswert - ein Leckerbissen!

diogenes

Anzeige