Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Apo - Kapitel 13, Vers 1 - 18 mit Erklärungen"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Apo - Kapitel 13, Vers 1 - 18 mit Erklärungen"

Karl
Karl
Administrator

Wissen und Meinungen in Unterkapitel untergliedern
geschrieben von Karl
Ich sehe, dass es notwendig wird, Wissen und Meinungen in Unterkapitel zu untergliedern, sonst wird es ein Sammelsurium. Ich habe diesen Artikel jetzt in der neu geschaffenen Rubrik "Gesellschaft und Religion" einsortiert.
pilli
pilli
Mitglied

sektierend unter "Wissen"
geschrieben von pilli
zu schreiben, datt ist mehr als dumm hema,

die ST'ler werden mit dir und einen fortwährenden orgasmen beim verkünden solchen nonsens umzugehen wissen.

ich empfehle dir dennoch das "Tagebuch" hema

hormonschwellende ergüsse den leuten überstülpen zu wollen; bei "Wissen" bist du m.e. mit deinem wortschwall so watt von überflüssig!

eleonore
eleonore
Mitglied

amen
geschrieben von eleonore
ich wusste nicht, was mir fehlt........jetzt weiss ich es.

gótt rief mal wieder...............frau hema, bitte zum diktat.

Anzeige

hema
hema
Mitglied

"Gesellschaft und Religion"
geschrieben von hema
als Antwort auf Karl vom 27.04.2007, 07:29:39
Danke Karl!
florian
florian
Mitglied

oh hilfe
geschrieben von florian
der liebe gott wird sich vor lachen wälzen.

hema, einen solch religösen text mit dem II. Weltkrieg in verbindung zu setzen, sorry, aber das ist wirklich wissenlosigkeit.

kannst ja mal deinen text irgendeinen kardinal senden. pass aber auf, ich denke nicht, dass es ihm erfreuen wird.

Von den Guten und den Bösen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Und Gott sprach:

Wie ich es erklären ließ..

Mt 25,32f. - und shcon zuivor Ez 34,17-19::

Aber keine/r hat eine Bibel zur Hand:

Es ist notwendig, die Böcke von den Schafen zu trennen.
Und Gott sprach:

Wie ich es erklären ließ..

Mt 25,32f. - und schon zuvor für die Altvorderen: Ez 34,17-19::

Aber keine/r hat eine Bibel zur Hand:

Es ist notwendig, die Böcke von den Schafen zu trennen.




Anzeige

hema
hema
Mitglied

Die Bibel zur Hand
geschrieben von hema
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.07.2007, 15:40:39
Elfenbein, kannst du mir näher erklären was du da meinst? Besonders die Stelle: Aber keine/r hat eine Bibel zur Hand:

Ich hab die Bibel sehr oft in der Hand und ich habe viele Stellen sehr eingehend studiert.
hema
hema
Mitglied

Oh Hilfe!
geschrieben von hema
als Antwort auf florian vom 27.07.2007, 15:33:21
florianwilhelm18
kannst ja mal deinen text irgendeinen kardinal senden. pass aber auf, ich denke nicht, dass es ihm erfreuen wird.

Ich bin nicht da um Kardinaele zu erfreuen und der liebe Gott schuettelt sich nicht vor lachen. Dazu ist diese Stelle zu ernst.

Mein Buch "Das siebente Siegel" habe ich lange vor meiner Veroeffentlich dem damaligen Chef der Glaubenskongrigation und jetzigen Papst Ratzinger gesendet. Antwort bekommt man von diesen Stellen sowieso nicht. Aber es freut mich, dass er jene Stelle, die die Kathol. Kirche betrifft ernst genommen. Denn das erste was er als Papst getan hat, war seine Enzyglika über die Liebe zu schreiben. Ist doch toll !

hema
hema
Mitglied

Oh Hilfe !
geschrieben von hema
als Antwort auf hema vom 17.08.2007, 00:03:05
Fortsetzung:

Zitat aus "Das siebente Siegel"

b] 2.2 Ich kenne deine Werke, deine Mühe und deine
Ausdauer und dass du Böse nicht ertragen kannst, dass
du auch die geprüft hast, die sich Apostel nennen, es
aber nicht sind, und sie als Lügner gefunden hast.
2.3 Auch hast du Ausdauer und hast um meines
Namens willen die Last getragen und bist nicht müde
geworden.
2.4 Aber ich habe gegen dich, dass du die LIEBE
verlassen hast.
2.5 Bedenke also, von wo aus du gefallen bist. Bekehre
dich und tue die früheren Werke. Ich habe deinen
Leuchter von seiner Stelle gerückt (geschah 1989 auf Patmos), damit du dich bekehrst.
Der wahre Sieg ist die gebende Liebe zwischen
Mann und Frau über den irdischen Tod hinaus.

Ewige Verbundenheit ist der Lohn. Alle anderen Vorschriften
und Gesetze sind zweitrangig zu behandeln.

Anzeige