Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das Geheimnis der Inanologie"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das Geheimnis der Inanologie"

edith
edith
Mitglied

Geheimnis der Inanologie
geschrieben von edith
[size=6][/size]
nasti
nasti
Mitglied

Inanologe-Perfektionist
geschrieben von nasti
Ich kenne eine „ Inanologin“, jede Vernichtung dieser Person wäre für mich in Ordnung. Eine Ehrgeizige Maschine, hat schon 2 Diplome in Schrank. Sie ist für sich selber die Königin und die verkörperte Vollkommenheit, eine kranke
Perfektionistin.
Deine Geschichte finde ich als großartig und fantasievoll geschrieben, wenn du weiterhin auf mich böse bist dann bist du selber auch ein Inanologe. *g*

Nasti
adam
adam
Mitglied

Für edith
geschrieben von adam
als Antwort auf edith vom 19.10.2007, 10:55:06
Danke edith.

Die "Inanologie" habe ich erfunden. Ich dachte, sie trifft auf manche Mitmenschen zu und deshalb sollte es sie geben.

Adam
adam
adam
Mitglied

Ich bin Dir nicht böse nasti,
geschrieben von adam
als Antwort auf nasti vom 19.10.2007, 15:41:58
ich hab Dir nur mal richtig die Meinung gesagt.

Der Inanologe ist wohl eher ein "Antiperfektionist"!

Adam

miriam
miriam
Mitglied

Danke dir Adam...
geschrieben von miriam
...für die Geschichte dieses Inanologen. Ich kannte, zu meinem Verdruss, einige von ihnen, nein – für mein Bedürfnis eigentlich viel zu viele.

Was mir bei den bis jetzt namenlosen Inanologen auffällt ist, dass sie nur schmalspurig fahren.
Warum? Für mehr reicht es halt nicht. Das wäre auch nicht schlimm, aber mit ihrer Schmalspurausstattung wagen sie sich auf Wege, die eigentlich für richtig große Kaliber gedacht sind.

Sie bringen es dabei fertig, einen breiten und abwechslungsreichen Weg zu einem etwas breiteren Pfad umzufunktionieren. Aber ihr Schmalspurvehikel täuscht uns vor, er würde gerade eine Rallye bestreiten – der Sieger ist jetzt schon zu erahnen, es ist der Inanologe.

Wobei wir jetzt beim Thema der Selbstwahrnehmung oder der Selbsteinschätzung angelangt wären. Darüber vielleicht ein anderes mal.

Liebe Grüße

Miriam


Anzeige