Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der Fisch auf dem Fahrrad"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der Fisch auf dem Fahrrad"

hafel
hafel
Mitglied

Glücklich?
geschrieben von hafel
Viele fahren auf ihrer Arbeitsstelle Rad um glücklicher zu werden...........
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

da ist der fisch!
geschrieben von dutchweepee
ich hab den fisch gesehen hafel ...in diesem werbespot für GUINESS.

liebe grüsse - der dutch
hafel
hafel
Mitglied

Klasse dutch
geschrieben von hafel
Nun weiss ich welcher Fisch gemeint ist ))))))
Hafel

Anzeige

Der glückliche Fisch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Was für eine wunderbare kleine Kostbarkeit in einer Umgebung von schwülstigem Kitsch über rollige Witwen oder muskelbepackte, notgeile Tennisspieler, die sich auf selbige stürzen.
Herrlich, Deine Geschichte, die mir großen Spaß gemacht hat und es verdiente, von vielen kleinen und großen Kindern gelesen zu werden.

Gruß Marina
immergruen
immergruen
Mitglied

So ist das mit den Träumen
geschrieben von immergruen
Wenn man sie nicht träumt und dann auch umsetzt, wird man ihnen immer nachweinen und das Gefühl haben, sein Leben nicht gelebt zu haben. Das wäre schade, denn wir haben nur eines.
Eine Geschichte mit Tiefgang und Parallelen, die mir sehr gut gefällt.
vonderberg
vonderberg
Mitglied

Ein glückliches Menschlein!
geschrieben von vonderberg
Um fünf Uhr in der Früh habe ich das Fischlein auf seinem Weg in die weite Welt verfolgt-.Wie die phantasielosen Geschöpfe nicht leben können. Ohne Phantasie geht es nun mal nicht.Ich fühle mich wieder einmal bestätigt.Ich glaube,die Woche wird schön für mich!
Danke!
Medea
Medea
Mitglied

Menschen ohne Fantasie
geschrieben von Medea
sind arm dran. Hier im ST gibt es aber sehr fantasievolle Leute, guck Dir mal den thread "Senoria" an, ein schönes Beispiel dafür , doch auch gleichzeitig für die nüchterne Spezies der fantasielosen, die sich versagen Utopien zu träumen.

Das fahrradfahrende Fischlein ist mir sehr sympathisch.

Medea
joan
joan
Mitglied

Ich freue mich,
geschrieben von joan
dass Du wieder da bist und ich liebe diese Geschichte.

Anzeige