Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der Gärtner. Der Versuch, das Geheimnis der Witwe zu lüften"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der Gärtner. Der Versuch, das Geheimnis der Witwe zu lüften"

Linta
Linta
Mitglied

Neue Variante
geschrieben von Linta

Oh, eine ganz neue Variante :

Der Gärtner war doch immer der Mörder, nu plötzlich wird er zum Busenfetischist.......??

ninna
vor sich hinschmunzelnd

Medea
Medea
Mitglied

Der junge Gärtner ....
geschrieben von Medea
Ich beginne, mir Sorgen um die Gesundheit des jungen Gärtners zu machen,
es ist anzunehmen, daß sich seine Schwindelanfälle häufen werden, wer weiß
wohin er noch taumeln wird?

Medea.
Karl
Karl
Administrator

Das Ende ist doch vielversprechend
geschrieben von Karl
Wenn ich den letzten Absatz richtig verstanden habe, dann muss der Gärtner ja durchaus nicht nur von der Ferne schmachten - oder nehme ich die Worte zu wörtlich hier

Anzeige

joana50
joana50
Mitglied

Der Gärtner
geschrieben von joana50
Lieber Karl, ja, das kann man daraus lesen! Lächle
Ist aber nur ein 'Versuch, das Geheimnis zu lüften! Vielleicht ist es aber auch der
Lehrer, oder eventuelle der Pfarrer?.........................
LG Joana
hafel
hafel
Mitglied

Missglückter Versuch der Enttarnung
geschrieben von hafel
Nach meiner Analyse unterscheiden sich die Träume der Witwe, von den Träumen des Gärtners.
Es gibt doch wohl keinen Grund eine glücklich gemachte Frau (so aus dem Text entnommen) dann heimlich und anonym "danach" wieder zu verlassen. Dann macht man doch Träume wahr und möchte zusammen "aufwachen" und unter der Dusche ganz eng Haut-an-Haut das schöne warme Wasser am Körper spüren.
Der Versuch der Enttarnung ist hier gescheitert, wir werden wir noch weitere "Versuche" erwarten. Es scheint sich nur um zwei verschiedene Wunschträume zu handeln.... der Gärtner bleibt eben irgendwie doch nur der Mörder und nicht der Liebhaber. ))))))))
Hafel
Linta
Linta
Mitglied

'Träume sind Schäume
geschrieben von Linta

Hier träumt ja wohl offenbar nicht die Witwe...........Es ist der GÄRTNER, der träumt. Es ist ebenso der Gärtner, der sich bei Nacht und Nebel zu ihr schleicht.
Verlogen, den Schlüssel heimlich an sich reißend, weil er sonst offenbar keine Chance bei ihr
hätte.

[Licht darf nicht eingeschaltet werden..................Im Finstern lassen sich die dunklen Geschäfte machen, wie schon immer.........)) ]

Haut an Haut warmes Wasser spüren ist wohl reichlich übertrieben, wenn nur KALTES aus der Dusche kommt. Tztztztz!!! Schock schwere Note!!!!!!

@ Medea, woraus bitte entnimmst Du, dass es sich um einen JUNGEN Gärtner handelt.
Sind es nicht eher die Alten die lüstern sind??????????

ninna als Fragezeichen

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Ein "e" zuviel
geschrieben von Linta

Mist, dass man hier nicht korrigieren kann.............
n
eleisa
eleisa
Mitglied

ich bin hin und her gerissen
geschrieben von eleisa
sind es die Wunschträume der Witwe?... und wenn nicht...
dann hätte die Witwe,den Gärtner zum Bock gemacht...))
Linta
Linta
Mitglied

Knuffig
geschrieben von Linta

Eleisa,
Du bist einfach knuffig : Es ist und bleibt der Gärtner der Übeltäter.............

Ich muss hier herzhaft lachen
ninna
hafel
hafel
Mitglied

Man es alles richtig lesen !!!!!
geschrieben von hafel
Da es sich um eine Fortsetzungsgeschichte handelt und man den 1ten Teil mit zur Beurteilung einbeziehen muss, träumt die Witwe schon ihren Traum ganz intensiv........ man/frau muss eben richtig lesen.
Diese schöne Geschichte ist allerdings nicht dazu geeignet den eigenen Frust hier los zu werden!
Im übrigen, und nur ganz nebenbei, ist im Text nicht vom kaltem Wasser die Rede!

Schade, aus der schönen Liebesgeschichte wird hier ein Krimi interpretiert.



Anzeige