Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der Mann vom Strand"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der Mann vom Strand"

Medea
Medea
Mitglied

Träume
geschrieben von Medea
Welche Frau träumt nicht von einer solchen Begegnung und welcher Mann nicht von solch einem erotischen Abenteuer?
Eine hübsche kleine Erzählung, die Sehnsüchte wach werden läßt.

pilli
pilli
Mitglied

sind eigentlich alle witwen so geil?... :-)
geschrieben von pilli
die *Lore-Roman* fans werden jauchzen, die zum leben erforderderliche portion wortschmalz im ST täglich von dir serviert zu bekomme, joana!

leider...leider vermag ich nur die ersten drei zeilen zu lesen und schon graust es mich vor manchen witwen der nation!

eleonore
eleonore
Mitglied

mea culpa,
geschrieben von eleonore
aber ich vermute, frau hedwig courths-mahler dreht sich in grab.

ich beanspruche keinen pulitzer preis mit meine geschichten, aber diese schwülstigkeiten sind to much.
man bekommt das gefühl, das witwen eine dauerrevolte in höschen haben, und nur von irgend schräge geschlechtsakte träumen.

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

PS.
geschrieben von eleonore
als Antwort auf eleonore vom 13.08.2007, 10:47:35


ich BIN witwe.
hafel
hafel
Mitglied

Jeder darf mal träumen
geschrieben von hafel
Frauen warten auf die Versuchung..... Männergehen ihr entgegen.
Catherine Spaak


))))) Hafel
angelottchen
angelottchen
Mitglied

die letzten Zeilen fehlen....
geschrieben von angelottchen
..sie schaute auf ihre rechte Hand, die 2 Fetzchen Papier umklammert hielten - in der anderen Hand hielt sie immer noch ihre Geldbörse. Diese steckte sie, traumversunken, in ihre Jackentasche, die beiden Zettel flatterten auf den feuchten Sand .... "Strandkorbmiete für 1 Woche = 15€ x 7 = 105,00€" und "Kurtaxe für 1 Woche = 2,90€ x 7 Tage = 20, 30" beides gezeichnet von "Fritz Feddersen, Strandwart" .... die nächste Welle nahm die zettel mit in die Ewigkeit des Meeres und sie ärgerte sich dumm und dämlich, dass sie einfach den Strandkorb benutzt hatte ... ja so ist das auf Sylt ...

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Warum so streng???
geschrieben von Linta
Warum denn gleich so streng??
Gönnt doch den alternden Herren der Schöpfung diese kleinen Geschichten.
Träumen von jungen ---ich betone JUNG--- Witwen, denn davon ist ja hier die Rede, mit durchsichtigen Blüschen und wippenden Brüsten, das dürfen sie doch noch...............
Wie mancher sitzt vorm PC und grabscht nochmal danach, wenn auch nur noch virtuell..........
n..
eleisa
eleisa
Mitglied

köstlich
geschrieben von eleisa
die Kommentare...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Vielleicht bin ich ja wirklich zu blöde für den ST,habe mich ja auch bereits als schwarzes Schaf unter alle den intellektuellen Wölfen geoutet------aber ich finde nirgends die Stelle wo steht das die Frau Witwe ist---kann mir da mal jemand helfen???????
Bitte,bitte Pilli und eleonore--lasst mich nicht dumm sterben,wo steht das in diesem Text????



Ein verzweifelt suchender aussie62
eleisa
eleisa
Mitglied

bewunderungswert Joana50
geschrieben von eleisa
Deine Fantasiegeschichten, mich irritiert das große Schweigen zwischen den
sich vergnügenden...)))

Anzeige