Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die Giftspritze"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die Giftspritze"

pilli
pilli
Mitglied

ich vermisse...:-)
geschrieben von pilli
den kommentar von eleonore? gestern hatte ich ihn noch gelesen und wech ist er!

frage:

- könnte es sein, dass das gedicht im blog gelöscht wurde, der kommentar dann mitgelöscht wird und dann das gedicht erneut wieder eingegeben wurde?

nur eine frage; nicht mehr!

elo, hast du den kommentar löschen können?



angelottchen
angelottchen
Mitglied

Meine Hochachtung
geschrieben von angelottchen
liebe Samiraarabi - selten habe ich eine so schonungslose und kritische Selbsteinschätzung gelesen. Auch dazu gehört Mut. Dein Leben scheint wirklich nicht einfach zu sein.
das kann doch nicht sein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
zuerst hab ich mich furchtbar aufgeregt - aber angelottchen hat mit ihrer antwort den kern getroffen.

Anzeige

Die Selbsterkenntnis
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ups, da sind ja schon die ersten drei Damen, die sich im Gedicht wiedererkennen. Das ging aber schnell. Möge Euch die Erkenntnis einen Schritt weiterbringen.
das kann doch wohl nicht wahr sein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
und das was du jetzt hier betreibst, ist mobbing vom feinsten.
eleonore
eleonore
Mitglied

ich habe........
geschrieben von eleonore
nur mein doppel gelöscht, pilli.

ich hab nur geschrieben, dass diese "ode" eine bösartige und unfeine, wie peinliche geschmiere ist.

und falls die "dichterin" meint, wir/ich würden uns in diese schmahfetzen wiedererkennen, täuscht sich die dame gewaltig.
mir sind klare worte, gradeaus, wie deins pilli, oder angel, plum, vitara und einige andere, tausendmal lieber , als gesülze und gelulle.

und dazu (zu diese klare worte) braucht man keine reimmaschine.


Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Gedicht
geschrieben von nasti
Die „Sache“ ist ganz einfach. Die meiste beschimpfen sich hier gegenseitig in „Prosa“, das hört sich irgendwie anders, wir sind gewöhnt in einem „Gedicht“ das höhere, romantische oder das künstlerische entdecken, was diesmal ist NICHT eingetroffen.
Ich war schon x-mal beschimpft worden, na und? Alles in Prosa, und ich habe kräftig geantwortet.
Wenn jemand schreibt das Er/Sie psychische Problemen hat, jeder kommt mit einem „guten“ Vorschlag, nicht mit Gedicht. Wahrscheinlich ist ein Gedicht eine sehr empfindliche Territorium, noch gut das ich male, und bin auch verglichen mit Picasso oder Chagal, natürlich in negative Sinne.
Ich nehme meine Bratpfanne, und antworte in Prosa. *g*.
Über meine eigene „ Geschreible „ kann ich nur lachen
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: ich vermisse...:-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 21.02.2008, 09:16:32
Hallo Pilli,


die erste Version wurde gelöscht und auch die zugehörige Diskussion. Die zweite Version ist verändert, denn sie enthält keinen lautmalerischen Hinweis auf eine Foren-Identität, deshalb steht sie auch noch.

An nasti,


ich glaube, hier hast du etwas Wahres erkannt. In Reimform möchte man(n) und frau keine Gemeinheiten lesen.


An alle,


ich finde, das gegenseitige Beschimpfen bringt nichts. Lasst es einfach gut sein.

--
webmaster
outofspain
outofspain
Mitglied

Ein sehr tiefsinniges Gedicht...
geschrieben von outofspain
mit viel Aussagekraft. Deine Beobachtungsgabe ist gut. Manche Menschen sind in sich Selbst gefangen, es sind eigentlich sehr arme Menschen. Du hast diese Gefühle sehr gut in Worte gefasst, hättest du sonst eine solche Resonanz?

Gut gemacht! Auch negative Kritik kann eine konstruktive Kritik sein, zumindest solange sie nicht verletzend ist.

Werde sicher noch Einiges von dir lesen.

Lieben Gruß Monique
barbarakary
barbarakary
Mitglied

Schulhof?
geschrieben von barbarakary
Hallo, liebe Leute,
manchmal fühle ich mich auf den Schulhof von pubertierenden Mädchen versetzt - tut mir Leid, aber ich finde, es geht hier kindisch zu!

Zum Glück nur zeitweise, die meisten sind anspruchsvollere Beiträge, die zum Nachdenken oder Schmunzeln anregen! Also weiter so...

Anzeige