Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die Lokomotive, unheimlich"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die Lokomotive, unheimlich"

laura
laura
Mitglied

Die Lokomotive, unheimlich
geschrieben von laura
Schlimm, wenn man selbst seltsam wird!
Die Geschichte ist
spannend geschrieben.

Gruß Laura
hulda
hulda
Mitglied

Da kriege ich ja eine Gänsehaut
geschrieben von hulda
, Gruselgeschichten lösen tatsächlich diese Reaktion bei mir aus.
Und ich denke darum soll es auch gehen, sich hineinbegeben in eine Erzählung und sie hautnah nachempfinden. Joana das ist dir gelungen.

Hulda
hafel
hafel
Mitglied

Hautnah
geschrieben von hafel
So tiefer man in eine Geschichte einsteigt, um so hautnaher erlebt man sie.

Anzeige

joana50
joana50
Mitglied

Gruseln
geschrieben von joana50
als Antwort auf hafel vom 20.08.2007, 11:19:57
Liebe laura, hulda, hafel,

es freut mich, dass diese Geschichte gefällt und euch ein wenig Gruseln verschafft hat.
War beabsichtigt!!!! Lach

LG
joana50
nasti
nasti
Mitglied

hallo joana
geschrieben von nasti
sehr gut geschrieben,
hast du eine reiche Fantasie muss ich sagen. Eine Kurzgeschichte schreiben ist das das wahre sxchreiben, ich liebe kurzgeschichte.
Hasst du schon einige veröffentlicht, oder Bücher?


LG

Nasti
joana50
joana50
Mitglied

hallo nasti
geschrieben von joana50
als Antwort auf nasti vom 21.08.2007, 23:49:02
Danke nasti, für dein Kommentar.

Ja, ich schreibe gerne Kurzgeschichten und habe schon sehr viele veröffentlicht.
Es sind schon ungefähr 13 Anthologien, wo jeweils einige meiner Geschichten enthalten sind, wenn du willst, schicke ich dir eine Liste der Titel und ISBN Nr.
Ich fürchte, sie hier bekannt zu geben ist wegen der Werbung nicht erlaubt.
Ich schreibe auch für Magazine und Zeitungen, Geschichten, Satiren und Glossen, bin auch bei einem Magazin Redakteur.

Es gibt auch Mini-Geschenkbücher, die für so kurze Geschichten sehr gut geeignet sind.

Im Herbst werden wieder drei dieser Büchlein erscheinen. Eine Neuauflage meines Märchenbuches mit 21 meiner Märchen kommt noch vor Weihnacht heraus, und ein Roman ist in Bearbeitung.

Liebe Grüße
Joana

Li

nasti
nasti
Mitglied

hi Joana
geschrieben von nasti
Werde mich freuen

Joanna,

wen du die Liste für mich versendest von deiner schon veröfentlichen Bücher.
Übrigens hier in ST finden sich immer einige für die Literatur Kritik zuständige und gleichzeitig deswegen mit Nobelpreis Verdächtigte. *g*
Hoch ist die Niveau hier geschrieben und mit eine teuflische Sorgfalt mit Argus Augen beobachtet ist jeder schreibende. Wer wagt sich etwas veröffentlichen, dann ist das Amen angesagt. Wie besser schreibt jemand, so mehr ist von Ihm erwartet, ist gemobt, besser gesagt sollte verschwinden für ewige Zeiten, ein echten Erfolg ist nicht erwünscht.
Es sollte hier professionell geschrieben sein, trotzdem an Teppich bleiben /nicht veröffentlichen!!!/, nicht mehr schein als sein oder so ähnlich.

LG

Nasti

franziska
franziska
Mitglied

Die Lokomotive
geschrieben von franziska
Wer versinkt denn heute noch so intensiv in seine Arbeit,
wo er Raum und Zeit und alles andere darüber vergisst,
außer vielleicht - Wissenschaftler? (Vielleicht liest es ja Karl).

Franziska

Anzeige