Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die Problematik von Verliebten"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die Problematik von Verliebten"

laura
laura
Mitglied

Die Problematik von Verliebten
geschrieben von laura
Ja, mit Tagträumen kann ich auch gut leben.
Es gibt kein Rezept!

Nur manche Menschen fallen immer wieder darauf rein, auf die große Liebe,
weil sie immer den gleichen Typ lieben!

Danke für die schönen Zeilen

Laura
joan
joan
Mitglied

Wie stellt man es denn an,sich nicht zu verlieben?
geschrieben von joan
Ich möchte es garnicht versuchen.Allerdings nicht unglücklich,also ohne Gegenliebe-doch zum Glück ist mir das auch noch nicht passiert.Es ist ja auch ein Trick,möglichst lange verliebt zu bleiben---man hält etwas Distanz und stärkt die Sehnsucht nach einander.Verliebtheit ist ein Spiel-----Liebe ist tiefer.
fortunata
fortunata
Mitglied

Im reiferen Alter...
geschrieben von fortunata
denkt man immer dass könne einem nicht mehr passieren - doch es gibt anscheinend keine Altersgrenze! Freude und Schmerzen dieses Zustands unterscheiden sich auch kaum von früheren Jahren!

Anzeige

eleisa
eleisa
Mitglied

Ein schönes Spiel
geschrieben von eleisa
die schönste Liebe ist die unerfüllte Liebe...
Ich glaube daran
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dass Verliebtheit den Verstand da hin bringt, wo er nicht hingehört und die echte Liebe
auch das nicht so Schöne mit einschließt , also die Realität.
Im Alter ( in Meinem) empfindet man die Liebe intensiver, glaube ich, man geht
besser/ zärtlicher mit ihr um.
Ich möchte beide Niiiiiee vermissen.

Hartmut
joana50
joana50
Mitglied

Ich glaube daran
geschrieben von joana50
Ach Hartmut, das sind wirklich schöne Worte und eine weise Einstellung von Dir.

Danke für deine Wort

Joana

Anzeige

joana50
joana50
Mitglied

laura, joan, eleisa, fortunata
geschrieben von joana50
Ich denke nicht, dass die unerfüllte Liebe die schönste Liebe ist, es tut vielmehr weh und der Scchmerz begleitet dich lange.
In der Liebe kann alles passieren, man sollte es geniessen und nehmen wie es kommt.
Laura, man darf esniocht so sehen, als würde man reinfallen!!! Liebe ist sicher schön! Egal in welchem Alter!

LG Joana
laura
laura
Mitglied

Liebe ist
geschrieben von laura

Es wurde schon so viel über Liebe geschrieben und gesprochen!
Liebe ist......

Gruß Laura
Medea
Medea
Mitglied

Liebe, Verliebtsein
geschrieben von Medea
ist an kein Alter gebunden -
ob ich mich mit 20, 40, 60 oder 80 verliebe, das Gefühl ist gleich stark und wunderbar.

Und der Schmerz "danach" ist der gleiche wie: siehe oben.

Anzeige