Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die Witwe"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die Witwe"

eleonore
eleonore
Mitglied

irgendwie bekannt
geschrieben von eleonore
irgendwie erinnert mich diese geschichte an *alexis zorbas*, wo die unvergessliche irene papas die stolze witwe spielt.

allerdings ohne schwulst und schmalz, um nicht zu sagen, eine der kargeste, erotischste und rührendste liebesszene die filmgeschichte.

ein fallende nachthemd......ein nackter rücken, und tränen in augen.
ein toller film mit eine tolle darstellerin.
hafel
hafel
Mitglied

Eine schöne Geschichte
geschrieben von hafel
Eigentlich hätte sie ja nur in die Männerrunde fragen müssen: " wer hat meinen Hausschlüssel? Ich möchte ihn zurück haben" )))))))))

Da wäre aber der Pfarrer verlegen gewesen.

Hafel
eleisa
eleisa
Mitglied

Vielleicht
geschrieben von eleisa
aber auch nur Wunschträume einer Witwe...

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Ohne Licht
geschrieben von Linta

Es gibt sie halt immer wieder diese Männer, die sich im Hellen nicht trauen und vor allem
nicht sehen lassen können..........
ninna
pilli
pilli
Mitglied

uns Alice würde jaulen vor jlück!
geschrieben von pilli
als Antwort auf Linta vom 08.08.2007, 19:33:08
Es gibt sie halt immer wieder diese Frauen, die sich nicht sehen lassen können, aber gerne mit ihrem sparstrumpf locken, datt zu kaufen, watt jenseits vom lustgarten Eden sich tummelt! ))

na datt nenne ich doch die wahre emanzipation; anstatt:

ei,ei...da kommt der eiermann...

klingt eierfrau doch gut?

hafel
hafel
Mitglied

Ohne Licht??????
geschrieben von hafel
Na, es gibt auch ein paar Frauen, die sich nicht im Hellen sehen lassen können. Wo die Männer schon von weiten abwinken.....im Hellen wie im Dunkeln.

Anzeige

joan
joan
Mitglied

Schon wieder die
geschrieben von joan
fröhliche Abweichung vom Thema. Hafels erste Bemerkung scheint mir die Pointe.
Direkt ,schnoddrig,schnörkellos und witzig.
joana50
joana50
Mitglied

Ich danke
geschrieben von joana50
für all eure Kommentare! Ich habe es gerne, wenn man sich mit einer Geschichte beschäftigt und es Diskussionen gibt.

Ich habe mir erlaubt EINE Möglichkeit aufzuzeigen und habe [post=4515]die Fortsetzung[/post] hineingestellt,

LG Joana
herbi27
herbi27
Mitglied

Die Witwe
geschrieben von herbi27
bin da gestern hier mal reingeschneit(wegen Regenwetter) und wollte schon immer wissen was es so mit dem Bloggen so auf sich hat.
Nun war ich doch erstaunt so eine prickelnde und leidenschaftliche Liebesgeschichte im Seniorentreff zu lesen. Auch ein Kompliment an die Autorin das sie in ihrem Alter (wenn es stimmt?)noch solche Gedanken hat und zu Papier bringt.
Aber nun zur Sache.Der Gärtner kann es doch nicht sein.Wenn er mit ihr "diese" Nächte verbracht hat,wird er doch nicht am nächsten (das Bett war doch noch warm!)Tag nicht beim Anblick seiner Geliebten erschauern und "schwindelig" werden. Da hat doch ein Mann wie er Mühe genug sein Arbeit halbwegs vernünftig zu machen. Auch das Schlafdefizit steckt man(Mann)nicht so leicht weg! Oder ist meine Meinung falsch?
herbi27
joana50
joana50
Mitglied

Tja, wer
geschrieben von joana50
war es denn dann? Sind ja einige Möglichkeiten möglich.

Ein nettes Lächeln an herbi27


Lg joana
P.S.: warum sollte ich im Seniorentreff mein Alter verschleiern?????

Anzeige