Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die Witwe"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die Witwe"

kobold
kobold
Mitglied

Ohne Worte
geschrieben von kobold
und da sagt man doch immer, die frauen bräuchten, um sich ganz der liebe hingeben zukönnen, auch - zuvor - der einfühlsamen worte, des geistes, des humors ... und dabei ist es diesem so großartigen und versierten romeo, ganz ohne dieses "zeitraubende beiwerk" gelungen, seine dulcinea allein durch seine körperlichen verführungskünste zu den höchsten wonnen zu führen...vielleicht war er dabei gar noch potthäßlich...
welch wunderbare geschichte..
hafel
hafel
Mitglied

Es war doch dunkel!!!!
geschrieben von hafel
als Antwort auf kobold vom 16.08.2007, 12:54:05
Es wurde doch keine Licht angemacht (siehe die Geschichte). Was spielen da Aussehen und Ethik noch für ein Rolle??????
kobold
kobold
Mitglied

Natürlich wars zappenduster
geschrieben von kobold
@hafel

Wurde doch von mir nicht bestritten dass es dunkel war. Mein grenzenloses erstaunen bezog sich doch gerade darauf, dass es diesem romeo gelungen war, die selige witwe allein durch seine körperliche präsenz, seinen perfekten tastsinn und seine - zugegeben notwendige dauerhafte potenz - zu den seligsten wonnen und orgasmen zu führen...

Mußt halt den beitrag erst lesen und kapieren ehe du einen kommentar darauf einstellst.

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Danke
geschrieben von hafel
Kobold: danke, ich bin für jeden Hinweis dankbar!
herbi27
herbi27
Mitglied

Witwe+ Gärtner
geschrieben von herbi27
Hallo,
es ist ja hochinteressant die verschiedenen Meinunge hier zu lesen.Von positiv bejahend und den Wert solcher "Nächte" kennent bis negativ mit Frust und leichter Bitterkeit durchschimmernd. Kaum Männermeinung.Die sind ja so erhaben und stehen über diese Dinge!!
Zu den Nächten:
Egal wer es nun war,sie müssen beide etwas von Liebe verstehen und sich verstehen.Beide müssen wissen was der andere fühlt,denkt ,spürt und wünscht.Dies ist aber häufig leider nicht der Fall und gehört zu den "Sternstunden" des Lebens.Manche erfahren diese Momente nie.Oder stehe ich mit meiner Meinung alleine da?
hulda
hulda
Mitglied

IM DUNKELN LÄSST SICH GUT MUNKELN ....
geschrieben von hulda
als Antwort auf kobold vom 16.08.2007, 13:41:58
....Bei aller vielleicht nicht sonderlich stark ausgeprägten Neugierde der schönen Witwe, ein wenig möchte ich schon wissen, wer mich da nachts so glutvoll heimsucht.
Warum beißt sie denn nicht leidenschaftlich in seinen Hals an sichtbarer Stelle, trüge einer der Männer dann später ein Pflaster, Tuch, hochgeschlossenes Hemd oder ähnliches, wäre er doch schnell auszumachen. Mag aber auch sein, daß dann jegliches Verlangen nach ihm einen Dämpfer erhielte, käme sein wahres Gesicht ans Tageslicht.
Es macht Spaß, der Fantasie freien Raum zu lassen und die vielen postings zu dieser Erzählung künden davon.

Hulda


Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

der Gärtner????
geschrieben von hafel
als Antwort auf herbi27 vom 17.08.2007, 04:20:22
es ist doch gernicht raus, ob es der Gärtner war??????
kobold
kobold
Mitglied

Phantasie im Dunkeln
geschrieben von kobold
Ich glaube, dass die schöne witwe eigentlich gar nicht wissen wollte, wer ihr großartiger verführer war. Sie hat sich in ihrer phantasie eine idealgestalt vorgestellt, und mußte nun fürchten, dass die realität ihren traumvorstellungen nicht entsprechen könnte. Nur so ist auch erklärlich, dass die sonst beim weiblichen geschlecht vorherrschende neugier nicht mit allen mitteln befriedigt werden mußte.
hafel
hafel
Mitglied

Richtig
geschrieben von hafel
das steht ja auch so im Originaltext. jeder kann lesen und kapieren ! ))
Zitat:
Wer kam in manchen dunklen Nächten in ihr Haus, schlich die Treppe zu ihrem Schlafzimmer hinauf und schlüpfte unter ihre Decke? Welche Hand legte sich auf ihren Mund und welche Hand verhinderte es, daß sie Licht machte?
Sie hatte längst aufgegeben, es erfahren zu wollen.
Zitat Ende

Anzeige