Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "DU,gegenwärtig"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "DU,gegenwärtig"

immergruen
immergruen
Mitglied

DU
geschrieben von immergruen
Welch schöne Liebeserklärung!
Immergrün,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
du hast Alles gesagt, so eine Liebeserklärung zu erhalten,
ist nicht zu übertreffen.
Sehr schön geschrieben.
Hartmut
kedishia
kedishia
Mitglied

Eine Liebeserkärung
geschrieben von kedishia
... in derlei bebilderten und Traumhaften Worten...Wer wünscht sich so etwas nicht! Ich finde,du hast eine wunderschöne, in den Bann ziehende Art,Dinge zu umschreiben. Ich finde deinen Schreibstil unnachahmlich gut!
Und ich hoffe (und wünsche!),dass der Adressat dieses Gedichtes die wohl klingenden Worte auch so zu schätzen weiß...
Sehr schöne Zeilen!
edda214
edda214
Mitglied

Wunderschön....
geschrieben von edda214
dieses Gedicht - ich fühle und empfinde zur Zeit genauso - und könnte es nicht in diese Worte fassen!
Ein wunderbares Gefühl wirklich zu lieben - und geliebt zu werden!

Du hast es mit diesem Gedicht auf den Punkt gebracht.

Edda

Anzeige