Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Esel Esel Esel....... eine wahre Geschichte"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Esel Esel Esel....... eine wahre Geschichte"

laura
laura
Mitglied

Das habe ich ja noch rechtzeitig gelesen
geschrieben von laura


Lieber Sternwart

Heute ist der 28.11.07 da werde ich mir den Bericht ansehen.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Kindern, da kannst Du aber
besonders stolz sein.


Laura
schorsch
schorsch
Mitglied

Und von was leben die Esel?
geschrieben von schorsch
Meine Hochachtung vor deinen Kindern, die offenbar mehr vom Handeln als vom Davon-Reden halten.

Eine Frage sei aber erlaubt: Von was leben denn all diese Esel? Wenn die Besitzerinnen Ackerbau betreiben, ist die Antwort klar. Aber ich nehme an, dass nicht nur solche Esel erhalten. Könnte es sein, dass diese Grautiere so leben wie die Kühe in Kalkutta: Von den Abfällen der Strassen?
sternwart
sternwart
Mitglied

wovon leben Esel...
geschrieben von sternwart
Hallo, sicher eine berechtigte Frage:
Auskunft könnten sicher die freiwilligen Damen aus Berlin geben, die das angeleiert haben und auf eigene >Kosten das alles kontrollieren und hinfliegen.
Übrigens, habe von diesen mir unbekannten Damen verschiedene Rechenschaftsberichte erhalten, die geben Aufschluss.
Frage doch mal dort an ?
Es wird die selbstlosen Helferinnen sicher aufwerten,wenn sie eine Resonanz,selbst als Anfrage erhalten.
Übrigens, gestern abend wáren wir hier in einem Kirchenkonzert, mit ca 40.Indio-Kindern aus Bolivien, hervorragende Stimmen,Instrumente, die auf GOOD WILL Tour
hier konzertieren, und um Spenden baten...

Anzeige