Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ewige Jugend"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ewige Jugend"

kobold
kobold
Mitglied

Möchte auch soooooo gern wie Ken aussehen
geschrieben von kobold
Bin todunglücklich, weil es mir als kleiner kobold nicht möglich ist wie Ken auszusehen und die herzen (und auch körper) der begehrenswerten frauen zu erringen..So`n kleiner kobold ist doch auch nur ein mensch....
eleisa
eleisa
Mitglied

und wirft das "Gesicht" auch Falten......wir bleiben doch die alten...
geschrieben von eleisa
kann mich mal jemand aufklären......wer ist eigentlich Ken?
Linta
Linta
Mitglied

AN KOBOLD
geschrieben von Linta

Ach Du Klabauter, was brauchst denn DU einen Körper wie Ken?????????

Etliche Herzen hier hast Du auch so schon erobert mit Deinem koboldischen Wesen und Deinem steten Schabernack.

ninna

Anzeige

schlossfee
schlossfee
Mitglied

Liebe Ika
geschrieben von schlossfee
als Antwort auf schlossfee vom 24.08.2007, 20:31:58
.. ich denke, wenn ein Mann eine Frau mag, dann liebt er auch ihre Falten. Mag er sie aber nicht mehr, wird er tausend Gründe gegen sie finden. Auch die Falten und das Älterwerden.

Jemand der dich "rundum" liebt, liebt alles. Speckröllchen, Falten, Krampfadern - was auch immer. Liebe zeichnet "weich" und Makel werden zu Besonderheiten. So will ich es gerne sehen wollen.

Wer kann von sich schon behaupten makellos zu sein? Ich wünsche mir das nicht einmal. Ich bin ganz stolz auf das was ich zu bieten habe.... der, der mich mag oder mögen wird - findet das so gut wie ich.

Zu seinem Alter zu stehen, dazu gehört eine innere Reife. Du hast sie in dir - wie schön!

LG Helga
schlossfee
schlossfee
Mitglied

Liebe Ika
geschrieben von schlossfee
als Antwort auf schlossfee vom 24.08.2007, 20:31:58
.. ich denke, wenn ein Mann eine Frau mag, dann liebt er auch ihre Falten. Mag er sie aber nicht mehr, wird er tausend Gründe gegen sie finden. Auch die Falten und das Älterwerden.

Jemand der dich "rundum" liebt, liebt alles. Speckröllchen, Falten, Krampfadern - was auch immer. Liebe zeichnet "weich" und Makel werden zu Besonderheiten. So will ich es gerne sehen wollen.

Wer kann von sich schon behaupten makellos zu sein? Ich wünsche mir das nicht einmal. Ich bin ganz stolz auf das was ich zu bieten habe.... der, der mich mag oder mögen wird - findet das so gut wie ich.

Zu seinem Alter zu stehen, dazu gehört eine innere Reife. Du hast sie in dir - wie schön!

LG Helga
schlossfee
schlossfee
Mitglied

Ken
geschrieben von schlossfee
als Antwort auf eleisa vom 25.08.2007, 19:57:45
Ken ist eine Puppe, das männliche Gegenstück zu "Barbie".

Himmel hilf, wir brauchen doch keine Puppen!

Anzeige


Anzeige