Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "forellenrahmsüpple im dillspitzen-kleid"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "forellenrahmsüpple im dillspitzen-kleid"

aschnydrig
aschnydrig
Mitglied

Hallo pilli
geschrieben von aschnydrig
Hallöchen,

das Rezept klingt gut und mir läuft das Wasser im Mund zusammen.........
Schön wenn du hier jetzt noch schreiben würdest oder mir veraten könntest, wieviel von dem Wein ich nehemen muss zum reduzieren , das ich satt werde pro Person
Als Vorspeise denke ich einen halben liter, oder?
Für eine Antwort hier oder anders , würde ich mich herzlichst Bedanken
Gruss
Andre´
angelottchen
angelottchen
Mitglied

der arme Fisch :-))
geschrieben von angelottchen
.
Medea
Medea
Mitglied

Gleiche Zutaten,
geschrieben von Medea
aber anstelle der Forellenfilets Stücke vom Wildlachs (nicht aus Aquakultur) nehmen.

Auch danach werden sich alle zehn Finger geleckt ....



aschnydrig
aschnydrig
Mitglied

Ihr macht mir den Mund wässerig ;-)
geschrieben von aschnydrig
als Antwort auf Medea vom 02.10.2007, 16:46:18
[b][/b]Das Süpple[b][i]


Rezept gut und recht

Hallöchen medea,

verate wenigstens Du mir die Zutaten...........

Mengen pro Person

Meiner Meinung fehlt da noch was damit ich es nach kochen kann????????

Vielleicht Wasser irgend eine Brühe Fischsudd oder so was ähnliches oder wird es nur mit Thymian gewürzt???
Salz ,,, Pfeffer;,,,,,,,?????

Ich bedanke mich vorab.......

Oder ist das nach kochen verboten

Gruss Andre´
Medea
Medea
Mitglied

Rezept ist bereits zu Dir unterwegs
geschrieben von Medea
Lieber André,
angelehnt an Pillis Süppchen habe ich Dir gerade meins zugesandt. Meine Einlage ist der Wildlachs, dessen rosa und das Dillgrün machen sich sehr gut miteinander.
Es ist leicht und schmackhaft und Du kannst ein frisches Baquette noch zusätzlich reichen.

Herzlichen Gruß von Medea


Anzeige