Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Habe den Mut......."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Habe den Mut......."

babsy
babsy
Mitglied

hallo Olivia
geschrieben von babsy
Dein Lebensmotto ist genau richtig, aber auch manchmal nicht so einfach.
Ich lebe schon länger so, manche halten mich für stark, andere für egozentrisch.
Aber es ist wichtig immer auf den eigenen Bauch zu hören, wenn Du Dich wohlfühlst ist es richtig.
Weiter so------ ,liebe Grüße babsy
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

schönes Lebensmotto Therese
geschrieben von ehemaliges Mitglied
edda, ich glaube Du hast es richtig eingeschätzt, warum man nicht danach lebt. Vielleicht ist es auch die Erziehung, die man in der Kindheit erfahren hat. Ich würde gern danach leben, gerade im Moment merke ich, daß mir Selbstbewußtsein dazu fehlt und Lebensmut so zu handeln, wie ich es müßte.
babsy
schön, daß Du es schaffst so zu handeln und du wirst auch glücklicher sein.
Immer wieder verzichtet man, weil irgendwo im Kopf steckt - so kannst ´du es doch nicht machen - was sollen die anderen denken. Ist ein verdammter Kampf.
Herzlichst Monika

Anzeige