Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Herbst"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Herbst"

laura
laura
Mitglied

Herbst
geschrieben von laura
Liebe Ninna


Herbst Gedanken, die gefallen mir.

Liebe Grüße

Laura
immergruen
immergruen
Mitglied

Es ist eigenartig,
geschrieben von immergruen
wie sehr diese Jahreszeit unser Gemüt berührt. Der lebhafte, laute, sprudelnde Sommer ist vorüber und es wird still um uns. Wie gern würde man die Zeit anhalten, aber wir brauchen auch die Stille, das Nachdenken und das in uns gehen. Sonst würde es keine Gedichte über den Herbst geben.
joan
joan
Mitglied

Schau Ninna,
geschrieben von joan
diese farbigen Ahornblätter auf Deinem Bild passen so gut zu Deinen nachdenklichen Zeilen --und nun haben diese unsere Dichterfreundin Immergruen zu einem weiteren schönen Gedicht inspiriert. Der Ahorn verliert seine Blätter zuerst---doch das sind fast die schönsten bunten Blätter.Herzlich. Joan
joan
joan
Mitglied

Schau Ninna,
geschrieben von joan
diese farbigen Ahornblätter auf Deinem Bild passen so gut zu Deinen nachdenklichen Zeilen --und nun haben diese unsere Dichterfreundin Immergruen zu einem weiteren schönen Gedicht inspiriert. Der Ahorn verliert seine Blätter zuerst---doch das sind fast die schönsten bunten Blätter.Herzlich. Joan
sternwart
sternwart
Mitglied

Texte und Bilder
geschrieben von sternwart
habe mal hier reingeschaut und war überrascht über die Fülle schön er Eintragungen, als Texte, auch als Bilder,
Kompliment sagbt : sternwart

Anzeige