Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Hinterhof-Tristesse"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Hinterhof-Tristesse"

Sehr gut geschrieben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
und es strahlt Realität aus, die vermutlich manchem " Träumer "
nicht gefällt.
Hartmut
schlossfee
schlossfee
Mitglied

Danke
geschrieben von schlossfee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.08.2007, 23:00:41
nachdem meine "Spitzen-Nacht" hier dermaßen verrissen wurde, hab ich alles Eingestellte wieder entfernt und es nun noch einmal mit einem unromantischem, realitätsnahem Gedicht versucht.

Danke für deinen Kommentar, Hartmut - macht Mut (du trägst deinen Namen mit Recht).
Helga
hafel
hafel
Mitglied

Ohhhhh
geschrieben von hafel
ohh, ich resigniere hier auch oft. Fange dann aber immer wieder von vorne an. Also lass Dich nicht "platt machen"
Hafel
schlossfee
schlossfee
Mitglied

Danke dir Hafel....
geschrieben von schlossfee
als Antwort auf hafel vom 21.08.2007, 23:49:46
... mein anfänglicher Frust ist verraucht.

Ich hätte nicht gedacht, dass du auch schon öfters resigniert hast. Aber ich sehe, du bist weiterhin "tapfer" dabei und machst jeden Tag ein neues Türchen auf.
Ich werde mich in 3-D-Format präsentieren, dann wird's schwer mit dem "platt machen". )

Liebe Grüße
Helga

Anzeige